Nissan Skyline GT/r

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Eric Draven, 31.07.2006.

  1. #1 Eric Draven, 31.07.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo Leutz,
    ich fahre gestern in Altenberge(bei Münster) rum..
    und was sehen meine müden Augen bei einem
    Nissan Händler stehen ?(

    Einen Skyline GT/R...
    Hatte zufällig meine Kamera dabei...
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]


    Was ein geiles Auto....
    Find ich fast noch besser als eine Supra Twin Turbo....
    :D :D :D :D :D :D

    Was ich noch von aussen erkennen konnte:
    Rechtslenker.
    Schalterbezeichnungen in Japanisch.
    HKS Boostkontroler.
    Apex Steuergerät....

    Wollt ich Euch nicht vorenthalten....

    Greez
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    tut mir leid. ich find den hässlich und würd da manch anderes Auto mit ebenfalls einer guten Leistung bevorzugen
     
  4. #3 RedDragon, 31.07.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Geil Geil Geil!
     
  5. #4 T20celica, 31.07.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Traumauto :] Einfach perfekt :]
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 31.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geil, warum hast den nicht gleich mitgenommen?
    der aufkleber is aber scheisse
     
  7. #6 Christooo, 31.07.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    scheiß die wand an is das ein teil *finger danach leck*!!!!!!!!!!!!! war noch trotz des "verkauft"-schildes ein preis zu erkennen?
     
  8. #7 Eric Draven, 31.07.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ja Ja warum hab ich den nicht mitgenommen.....
    ?( ?( ?( ?( ?(

    War ja schon verkauft(siehe Schild)...
    Sonst bestimmt...
    :] :] :] :] :] :] :] :]

    Ob der wohl einen Pferdeanhänger ziehen kann
    ?( ?( ?( ?(

    Greez
    Thorsten
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    schaut aus wie einer vom broemmler. der importiert die Dinger und rüstet sie auf Deutschlandbetrieb um. Verlangt allerdings auch ordentlich Kohle dafür: GT-T ca. 45´ - 60´ € / GT-R ca. 55´ - 70´ €
     
  10. #9 Astir4ever, 31.07.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  11. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    der is verkauft, also freut sich da schon jemand tierisch drauf, könnt ich wetten! :D :D :D

    geiles auto, ohne frage!

    irgendwann, ja, irgendwann vielleicht, wenn ich mal das nötige kleingeld hab...
     
  12. #11 ArgonautGR, 31.07.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Geil!!!! Ich fahr da morgen mal hin zwecks Probefahrt. Bin stark interessiert!!! :D :D
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    gute basis :]
    würde mir sehr gefallen, nur der preis :§$%

    greetz
     
  14. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    das auto ist einfach das beste, was je gebaut wurde, meiner meinung nach! an dem is alles perfekt! für so einen würde ich alles stehen und liegen lassen!
     
  15. #14 WONDERMIKE, 31.07.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    jaja der Hype fährt mit
     
  16. #15 the-driver, 31.07.2006
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Geil ich war mal da im Autohaus alsl die den 350Z roadster vorgestellt haben...im Verkaufraum steht noch nen silberner Skyline mit 600PS rum (leider dick und fett geschrieben das der unverkäuflich ist) und den Nissan Sunny Gti Turbo den die mal gebaut haben...der Tag war richtig geil....hatte mich mit nen paar Kumpels dort getroffen...allerdings waren nur 2 Skylines da mit Automatik + Hund aufm Rücksitz :rolleyes:

    Skylien ist auch nciht so mein Ding...wenn man sich mla in einen reinsetzt ist das eher ernüchternd...ist halt nur nen 2 Türiger japan Sedan mit nem starken Motor
     
  17. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0


    jaja das übliche geschwätz!
    nein es ist nicht wegen des hypes, der seit ein paar jahren um das auto gemacht wird! ich bin seit ca. 10 jahren in den wagen verliebt, damals noch in den R33! da hab ich noch niemanden von dem wagen reden hören und hab nichts von einem hype mitbekommen! also denk was du willst...
     
  18. #17 Evil-Homer, 31.07.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Green-Dream, 01.08.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    der kleine nissan sunny gti-r is ja ein richtiges schnäpchen mit wenig km :D :D :D

    ne spass beiseite der geht bestimmt gut ab, warscheinlich sogar besser als der skyline GT-T :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 01.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Der Sunny schläg wohl jeden Porsche.
    Ich hatte den gleichen mit 75 PS, der ging für die kleine Maschine echt ganz ordentlich. Und dieser hat ja weit über 400 :rolleyes:
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Scheiß drauf...der sieht ja aus, wie so´ne Wichshänschen-Tuning-Karre!!! Igitt!!!
     
Thema:

Nissan Skyline GT/r

Die Seite wird geladen...

Nissan Skyline GT/r - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...