Nissan Silvia S15 Spec R

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Blackcrash, 07.12.2010.

1. #1 Blackcrash, 07.12.2010
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Aktuell gibt es wieder ein wunderschönes Fahrzeug welches von Tj-Imports gerade in Japan gekauft wurde. Es handelt sich hierbei um eine Nissan Silvia S15 Spec R ( Turbo )

Das Fahrzeug befindet sich noch in Japan und wird für die Verschiffung fertig gemacht. Sobald es einen Termin gibt, wann das Fahrzeug aufs Schiff kommt, wird es mitgeteilt. Oder einfach bei TJ oder uns nachfragen.

Über das Fahrzeug kann folgendes gesagt werden:
    Details;
    *1999 Nissan Silvia Spec R
    *GF-S15
    *109800km
    *Manual Transmission(6speed)
    *Gasoline
    *2000cc
    *Black colour
    *PS/PW/Air bags/Height adjustable suspention/ATS Diff/Front intercooler/Aero body/Muffler/Turbo/Air cleaner/18inch Aluminium wheels!/Diffuser

Preislich liegt der Wagen inkl. Zulassung bei 13500 €

http://web36.24h-fastload.de/prestashop/product.php?id_product=71

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan Silvia S15 Spec R

Die Seite wird geladen...

Nissan Silvia S15 Spec R - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. R-parts - Sortimentserweiterung

R-parts - Sortimentserweiterung: R-parts bietet euch ab sofort Artikel von gleich 3 weiteren Herstellern an! Diese werden nach und nach in den Shop eingepflegt. Sollte einmal...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...