Nissan Pulsar/Sunny GTi-R (GT-Four Killer)

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von T20celica, 11.03.2009.

  1. #1 T20celica, 11.03.2009
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    GT-Four Killer ist natürlich eher scherzhaft gemeint und soll euch zum klicken verleiten ;). Obwohl der Sunny doch um einiges besser geht!!

    91 er Pulsar
    94.000 km (58700 Meilen)

    PREIS: 4900 VHB

    Pulsar steht in Kiel und kann dort auch besichtigt und probegefahren werden.

    Das Fahrzeug befindet sich im Originalzustand bis auf ein paar kleinere Modifikationen wie z.B. Blow off / Pop off Ventil, HKS Luftfiltersystem, verstärkte Schläuche im Motorraum und Schaltwegeverkürzung. Ich denke auch die Auspuffanlage ist aufgerüstet, kann mich hier aber auch täuschen da ich keinen anderen GTi-R zum Vergleichen habe. Am Motor selbst wurde nichts verändert - absolut serienmäßig und unverbastelt!

    Trotz des Baujahres von ´91 ist der Sunny technisch Top in Schuss. Motor läuft wie eine eins! Getriebe schaltet jeden Gang knackig und präzise ohne zu haken. Kupplung ist einwandfrei. Kein schwarzer oder blauer Rauch aus dem Auspuff. Habe mit dem Wagen nun ca. 2500 km zurückgelegt - Ölstand immernoch gleich.

    Die ganze Elektrik im Auto funktioniert. Ebenso die Wischerdüsen hinten und vorne.

    Der Verbrauch liegt bei 10,5 Litern bei normaler Fahrweise. Damit meine ich kein schleichen und schalten bei 3000 rpm

    Ich habe viele Teile erneuern lassen und einiges an Geld in den Wagen gesteckt und technisch auf Vordermann bringen lassen.

    - Wasserpumpe neu
    - Ventildeckeldichtung neu
    - Stabilisatoren teilweise neu
    - Achsmanschetten teilweise neu
    - Flüssigkeiten teilweise erneuert
    - 180 km/h Sperre ist entfernt
    - Frontscheinwerfer für Rechtsverkehr (also hier bei uns) neu
    - Tachoscheiben mit km/h Anzeige neu
    - Leuchtmittel mit e-Prüfzeichen neu


    Die letzten 3 Positionen sind unbedingt notwendig um eine deutsche Zulassung zu erlangen.

    Der Pulsar ist zur Zeit nicht mehr versichert. Er kann aber mit einer Grenzversicherung bis zu 3 Monate auf den englischen Nummernschildern gefahren werden. Die hierfür benötigten Unterlagen sind vorhanden.

    Ich fahre privat auch einen Rechtslenker, welcher ganz legal in Deutschland zugelassen ist. TÜV Nord.

    Bekannte Mängel:
    Spur müsste noch eingestellt werden und die Vorderreifen haben die Verschleissgrenze erreicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nissan Pulsar/Sunny GTi-R (GT-Four Killer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan pulsar rasseln im motorraum

Die Seite wird geladen...

Nissan Pulsar/Sunny GTi-R (GT-Four Killer) - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...