nissan note

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bluerolla, 25.04.2007.

1. #1 bluerolla, 25.04.2007
    bluerolla

bluerolla Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    hi wie wir alle wissen gibt es seid längeren die nissan note werbung in dem mehrere corolla E9 ( nach meiner erkennung) wegen der überfüllung platzen,was meint ihr dazu,ist das nicht ein bisschen beleidigend?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luo

Luo Mitglied

Ich kenne die Werbung leider nicht, finde aber, wenn man mal in `nem NOTE gesessen ist, dass der Platz für die Aussenmasse wirklich erstaunlich ist. Schade, dass die Nissan Qualität seit dem Einstieg von Renault den Berg runter geht,...

4. #3 carina e 2.0, 25.04.2007
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

ja hab ich auch gesehen.
    Ich glaub die haben das in Südafrika gedreht. Dort gibts noch E9er wie Sand am Meer :]

Die werden dort sogar noch gebaut meine ich, mit 4A-F Vergaser Motor

5. Luo

Luo Mitglied

Soviele, sammelst du die oder handelst du damit?

6. #5 Schöni, 25.04.2007
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Find ich nit schlimm, steht ja kein Toyota drauf.
    Ausserdem ist es kein Problem, ein neues Auto mit 20 Jahre alten Dingern zu vergleichen.
    Das darf man nicht ernst nehmen oder sich aufregen.
    Ich nehme ja auch die Renault Werbung nicht ernst, von wegen die sichersten Autos kommen aus Frankreich und so ein Kram!

Gruß der Domi

7. #6 bluerolla, 25.04.2007
    bluerolla

bluerolla Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja die renault werbung ist lustig oder eher lächerlich wie kann man autos mit lebensmittel vergleichen,gibt kein grund zum aufregen :)
    wollte nur mal erfahren was ihr darüber denkt

8. Ceejay

Ceejay Mitglied

Fakt ist:

Genau das solltest Du auch über diesen Toyota Werbeblog denken. Es ist Werbung, lustige Werbung ist wenigstens Unterhaltsam. Egal ob Toyota oder sonstwas. Man denke mal an den RAV4 Werbespot zurück wo das Ehepaar sich um dem Schlüssel stritt.

Wenns gut gemacht ist, ists doch egal welche Autos das sind.

Greetz

9. lear

lear Lebende Foren Legende

Kenn Ihr die Toyota Werbung (ich glaub es war eine Yaris Werbung) wo alles von Toyota gebauten Typen durch die Stadt fahren und es immer mehr werden. Dann fahren die in einer Reihe über eine Klippe und fallen alle nach unten. Der Yaris bleibt oben stehen... Finde die Werbung auch bisschen komisch da sie ja direckt von Toyota kommt. Und die fahren ihre eigenen Autos die Klippe runter.

Zur Note Werbung. Abgsehen das Nissaen den Autos die hässlichsten Namen gibt die ein Auto haben kann, stört mich die Werbung nicht sonderlich. Zeigt eher das viele Toyota fahren :D

10. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

:P :P :P :P :P :P :P :P

11. lear

Also die alten Namen gehen ja, aber die neuen.
    Sorry aber "Qashqai" oder "Note" sind ja wirklich keine tollen Namen. :D
    Schon wie das Qashqai aussieht, ist ja nen halber Zungenbrecher.

12. Alex

Alex Guest

Nein. Zuletzt gab es 7A-FE, 4A-FE und 2E

13. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Ziel der Werbung

Hallo zusammen,

habe die Werbung auch gesehen und festgestellt das da gute alte Corollas zu sehen sind...find ich jetzt aber nicht schlimm...

Das Ziel der Werbung ist ja zu verdeutlichen wie viel Platz der Innenraum bietet. Das habe ich übrigens gestern mit meinem PA-Krempel (Audiomaterial für professionelle Anwendungen, in diesem Falle zwei 15" Subs, zwei 10" Topteile, 5 Alukisten, Distanzstangen und zwei Flightcases, Gesamt c.a. 135Kg) ausprobiert...
    Und siehe da: Ich habe alles in den Note bekommen, was vorher in meinem Avensis Platz fand. Das Problem beim Beladen des Avensis waren damals die ausladenenden Radkästen und die Wölbung in der Heckscheibe bzw. Heckklappe.
    Der Note Innenraum ist durchdachter, eckiger und damit auch praktischer!

Gruß

Toby

14. #13 Schöni, 03.05.2007
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

RE: Ziel der Werbung

Ist jetzt die Frage, ob du das nicht auch in nen Yaris Verso bekommen hättest :D

15. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Ich find "vergleichende Werbung" gut.
    Wenn ich an manche Ami-Spots denke. Einfach nur geil...
    UPS vs Fed-Ex, Pepsi vs Coca Cola... :D

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. lear

Gibts doch bei uns auch. Praktiker Baumarkt vs. Obi Baumarkt. :D

18. djtoby

djtoby Mitglied

Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    RE: Ziel der Werbung

In den von meiner Mutter definitiv nicht...letztes "normales" Yaris Model mit den "wickel Sitzen".
    Die "kleine" Anlage geht rein, also alles ohne Subs, habs schon ausprobiert!
    Das Problem ist heutzutage das die Funktion der Form folgt und nicht umgekehrt...
    Der neue Yaris ist übrigens ein Kleinwagen und kein MiniVan, obwohl er durchaus in der engeren Wahl stand beim Neuwagenkauf! Den Verso gibt es als Yaris momentan LEIDER nicht mehr... :(
    3,75m gegen 4,08m Außenlänge...Neuer Yaris gegen Note.

Gruß

Toby

Thema:

nissan note

Die Seite wird geladen...

nissan note - Ähnliche Themen

1. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  2. Nissan Micra Fresh 1,4

Nissan Micra Fresh 1,4: Hallo zusammen, Biete hier den Wage meiner Freundin an. hier Preis fürs Forum 1400€ VHS der wagen MUSS wegen Neuanschaffung weg. Ist noch...
  3. Nissan Pulsar

Nissan Pulsar: http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/city-cars/pulsar.html Somit kehrt Nissan in die Kompaktklasse zurück, nachdem der Almera 2006 eingestellt...
  4. Nissan Alufelgen original 16 Zoll

Nissan Alufelgen original 16 Zoll: Ich verkaufe meine orginalen Nissan Almera N16 bj 03 Alufelgen mit Sommerreifen. Die Maße sind 195/55/R16, zwei Reifen sind abgefahrenund müssen...
  5. Nissan Sunny Pulsar GTi-R -- RNN14 -- 5.500€ --- ca. 330PS

Nissan Sunny Pulsar GTi-R -- RNN14 -- 5.500€ --- ca. 330PS: Biet euch meine Rennsemmel an einen Sunny GTi-R RNN14 an, der Wagen stammte ursprünglich aus Japan und ist somit ein Rechtslenker. Der Wagen...