Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure

Diskutiere Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund einer Erbschaft steht der Micra meiner Freundin zum Verkauf. Es ist ein K11 1,0l BJ '00 in der Indian Summer Version. Er hat knapp 150k...

1. #1 SaxnPaule, 18.01.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Aufgrund einer Erbschaft steht der Micra meiner Freundin zum Verkauf.

Es ist ein K11 1,0l BJ '00 in der Indian Summer Version. Er hat knapp 150k km runter und im Juli 2017 neuen TÜV bekommen.

Nennenswerte (Serien) Ausstattung:
    2 x Airbag
    Klimaanlage
    Elektrische Fensterheber
    ZV mit Funk
    Sonderlackierung mit Flipflop Lack

Für den TÜV wurden die Bremsen an der Vorderachse erneuert - Scheiben und Klötze von ATE. Zudem wurde der linke Schweller mittels Einschweißblech erneuert.

Eine neue Batterie wurde verbaut und der Kabelbaum in der Heckklappe mittels Reparatursatz instandgesetzt.

Spurstangenkopf links/rechts wurde ebenfalls erneuert. Zudem wurde eine Einspritzdüse erneuert.

MP3 CD Radio ist eingebaut.

Bekannte Mängel:
    Klimaanlage funktioniert nicht - Vermutlich zu wenig Kältemittel
    Oberflächlicher Rost unter dem Tankklappe - Keine Rostblasen
    Kleine Macke am Stoßfänger

Fahrzeug steht auf Ganzjahresreifen

Bei ernstem Interesse kann ich gerne noch Detailfotos schießen.

Auto wird ist abgemeldet kann jedoch auf Garagengelände probegefahren werden. Standort ist Dresden.

IMG-20170708-WA0002.jpg

Preis: 899 VB

2. Anzeige

Thema: Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan k11 flip flop lackierung kaufen

Die Seite wird geladen...

Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure - Ähnliche Themen

1. Fehler P0137 Nissan Micra

Fehler P0137 Nissan Micra: Servus, Beim Micra einer Bekannten kam der Fehler P0137. Laut Torque und OBDLINK LX ....... Lambdasonde. Könnte es noch andere Ursachen haben ?...
  2. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  3. Nissan Micra Fresh 1,4

Nissan Micra Fresh 1,4: Hallo zusammen, Biete hier den Wage meiner Freundin an. hier Preis fürs Forum 1400€ VHS der wagen MUSS wegen Neuanschaffung weg. Ist noch...
  4. Nissan Pulsar

Nissan Pulsar: http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/city-cars/pulsar.html Somit kehrt Nissan in die Kompaktklasse zurück, nachdem der Almera 2006 eingestellt...
  5. Nissan Alufelgen original 16 Zoll

Nissan Alufelgen original 16 Zoll: Ich verkaufe meine orginalen Nissan Almera N16 bj 03 Alufelgen mit Sommerreifen. Die Maße sind 195/55/R16, zwei Reifen sind abgefahrenund müssen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden