Nissan Micra K11 Airbag Steuergerät

Diskutiere Nissan Micra K11 Airbag Steuergerät im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Suche für das Auto meiner Freundinf ein Airbag Steuergerät aus einem K11 Micra. Die Conroll Lampe blingt, Der Tüv Steht an, ECU...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

Suche für das Auto meiner Freundinf ein Airbag Steuergerät aus einem K11 Micra.
    Die Conroll Lampe blingt, Der Tüv Steht an, ECU schon gelöscht.

Wer was hat bitte melden
    Gruss
    Stefan

Preisregion: 10

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan Micra K11 Airbag Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Nissan Micra K11 Airbag Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  3. Steuergeräte Corolla verso 1.8

Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  4. Fehler P0137 Nissan Micra

Fehler P0137 Nissan Micra: Servus, Beim Micra einer Bekannten kam der Fehler P0137. Laut Torque und OBDLINK LX ....... Lambdasonde. Könnte es noch andere Ursachen haben ?...
  5. Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte

Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11, Baujahr 1997 / VVL - Runde scheinwerfer. Wenn ich die Zündung anmache, geht die...