Nissan Micra Fresh 1,4

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von do1fox, 17.07.2014.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

Biete hier den Wage meiner Freundin an.
    hier

Preis fürs Forum 1400€ VHS der wagen MUSS wegen Neuanschaffung weg. Ist noch angemeldet und wird auch noch bewegt.
    Technisch 1a, frisch Tüv, Öl Wechsel, Bremsen. Optisch dem alter entsprechend. eben nen Stadtauto einer Frau :D :D
    Da ich den Toyota nicht verkauft bekomme, muss dieser leider weg :( eigentlich zu schade !!!

Gruss
    Stefan

Preis: 1400 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan Micra Fresh 1,4

Die Seite wird geladen...

Nissan Micra Fresh 1,4 - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Kupplung nachstellen beim E12 1,4???

Kupplung nachstellen beim E12 1,4???: Hallo,haben seit kurzem einen Corolla E12;3Türen; 1,4 97Ps. bj 6/2003. Leider ist der Kupplungsweg sehr,sehr kurz.Kann man das irgendwie...
  5. 5 Gang Getriebe Corolla oder Yaris 1,4 Diesel gesucht

5 Gang Getriebe Corolla oder Yaris 1,4 Diesel gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 5 Ganggetriebe mit einer langen Endübersetzung, wie es beim 1,4 Diesel oder Starlet Turbo verbaut war. Es...