Nissan GTR bei Fifth Gear getestet

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Pad3, 27.02.2008.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

KLICK

Cooles Ding...

Aber die Moderatoren von Fifth Gear sind echt mal öde im Vergleich zu Clarkson und Co. :D:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 27.02.2008
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Geil! :D
    Da steckt Bremstechnik von Conti drin, genauso wie beim Bugatti Veyron. Immer wieder toll, wenn man so Kisten vor der Serie hautnah in der Werksgarage sehen und betatschen kann. :D :D :D

4. #3 Redfire, 27.02.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    You can problably look what pants your mum got on.... :rofl

5. toedu

toedu Mitglied

Stimmt, aber dafür kann man deren Infos ein wenig ernster nehmen ;)

6. Pad3

Ach wer will das schon... wenn ich mich wirklich fürn Auto interessiere geh ich hin und fahr probe... alles andre ist pures Entertainment... :]

Ich will sehen wie sich alte hässliche Moderatoren zanken und Spaß mit den Kisten haben...

7. toedu

toedu Mitglied

Naja, man kann ja schlecht jede Woche den neusten Ferrari, Porsche, M3, Nissan GTR (monatelang vor Markteintritt) usw. probefahren gehen :D

Aber ansonsten geb ich dir schon recht, bin ja selber Top Gear Fan. Ich seh es nur als Problem an, dass viele Top Gear viel zu ernst nehmen (Clarkson ernst nehmen, meine Güte, wenn der das wüsste :D) und dann eben über den "seriösen" und informativen Stil von Fifth Gear herziehen.
    Die sollten mal die alten Top Gear Folgen anschauen und sich wundern ;)

8. Pad3

Schon klar dass man die nicht probefahren kann...
    Aber was nützt es mit wie toll die Kisten fahren und wenn ich noch so viele Infos darüber hab wenn ich sie eh nich kaufen kann... Nur um mit Leuten darüber zu diskutieren welches Auto jetzt das bessere ist? :rolleyes:

Aber hast Recht...
    Die alten Top Gear Folgen sind echt noch was ganz andres...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Wassn.. mehr ausser Jerremys POOOOOWWWEEEERRRR braucht man doch nicht zu wissen *sfg

11. Pad3

Ich find die 3 Top Gear Mods (vor allem Clarkson) erinnern mich genau wie auch Homer Simpsons an das absolute Kind im Manne... die sind einfach so geil ehrlich...

Thema:

Nissan GTR bei Fifth Gear getestet

Die Seite wird geladen...

Nissan GTR bei Fifth Gear getestet - Ähnliche Themen

1. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  2. Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet

Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet: https://www.test.de/Kindersitze-einbauen-Bei-diesen-Autos-passt-es-4183394-0/ Wir hatten ja schon einige die Fragen dazu hatten. Ein wenig...
  3. TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert: Er wurde bis auf weitere Suspendiert. Ich hoffe sie können sich einigen. ---------- schon im Mai 2014 hatte Clarkson, der schon des Öfteren...
  4. Nissan Micra Fresh 1,4

Nissan Micra Fresh 1,4: Hallo zusammen, Biete hier den Wage meiner Freundin an. hier Preis fürs Forum 1400€ VHS der wagen MUSS wegen Neuanschaffung weg. Ist noch...
  5. Nissan Pulsar

Nissan Pulsar: http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/city-cars/pulsar.html Somit kehrt Nissan in die Kompaktklasse zurück, nachdem der Almera 2006 eingestellt...