Nissan GT-R greift den Carrera GT an..

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Authrion, 25.09.2007.

  1. #1 Authrion, 25.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die scheinen ja was richtig deftiges auf die straße bringen zu wollen...
    HOT

    ...7:32 is ne ansage! :D :D

    wobei ich irgendwie die beiden autos nicht vergleichen möchte...
    dazu sind mir die konzepte einfach zu unterschiedlich!

    bin mal echt gespannt...sieht nachnem würdigen R34 nachfolger aus..

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das Design finde ich zwar nicht so prall, aber ich bin sehr gespannt was die Karre so bring.
    Was hat der für einen Motor? V8 mit 500 PS?
     
  4. #3 Authrion, 25.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
     
  5. #4 Alphazulu, 25.09.2007
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Na zumindest Kommt von Nissan man wider ein richtiger Sportwagen .mein der 350 z wahr ja schon nocht schlecht aber ein neuer skyline ist ma wider was :] :] .


    schade das toyota nicht ma wider was ordentlichen raus bringt denke die tage wo ne ordentliche celica ,oder ein supra im verkaufsraum steht sind leider vorbei ;( nur noch brot und butter auto und werden immer teurer darum sich jetzt auch mein toyota händler von toyota getrent hat und jetzt nissan hat ne ne :( :(
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Geile Scheisse :)
    Artgerechtes Aggregat - wie ich finde...
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Da steht allerdings nirgendswo, dass die Kiste 7:32 gefahren is.

    Wenn das Ding tatsächlich so schnell ist, müsste da schon ein vernünftiges Motörchen drin sein :)

    Es bleibt spannend :D

    cu Toy
     
  8. #7 EngineTS, 25.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    The Nissan GT-R development team has made another run at the Nürburgring record books this morning--and the Porsche 911 Turbo is no longer its target. Sources intimately familiar with Nissan's latest test sessions inform us that the group is now gunning to beat the Porsche Carrera GT--a remarkably lofty goal considering that that Walter Röhrl reportedly piloted a Carrera GT around the 'Ring in 7 minutes 28 seconds. Another Carrera GT, driven by Horst von Saurma, managed a lap time of 7:32.
     
  9. #8 Authrion, 25.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ach...ich hab was verwechselt...hatte das ausnem andren forum!

    ...naja...sie orientieren sich an den porsche-zeiten... :D

    ziel ist ja die schnellste zeit für serienautos! :D
     
  10. #9 Slowrider, 25.09.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der cgt ist einmal 7:28 gefahren und einmal 7:32.
    was der nissan hatte steht nicht ;)

    zudem wird mittlerweile seit jahren von dem teil gesprochen :O
     
  11. #10 Royal-Flash, 25.09.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ... das ist korrekt. Irgendwo stand mal, dass die den erst auf den Markt bringen wollen, wenn er mit der schnellste Serienwagen auf'm Ring ist. Ob das so stimmt sei dahingestellt.

    Ich hab am Samstag auf der IAA mal nach gefragt. Die wussten auch nix genaueres. Die Studie stand nicht vor Ort, da sie bereits auf der TokioMotorShow präsentiert wurde. Angeblich dürfen Studien nur ein mal gezeigt werden...... stimmt das, oder war das nur ne Masche um lästigen Fragen nach dem GTR aus dem Weg zu gehen?
     
  12. #11 EckigesAuge, 25.09.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Jeder darf auf der Messe zeigen was ihm beliebt...

    Aber normalerweise macht man "Premieren" auch nur einmal, alles andere macht ja die Show für alles andere neue zunichte. ;)
     
  13. #12 Redfire, 25.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht interessant aus - und anscheinend die Scheinwerfer Restposten vom 350Z miteinbezogen...
    Muss mal bei uns in der Gegend aufassen (haben wegen der Dunlop oft getarnte Autos hier auf der Autobahn) zum testfahren...
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Beide Autos sind absolut Spitzenklasse. Totzdem würde ich den Porsche nehmen :P ;)

    Gruss

    Miro
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es steht drin, dass Nissan die genaue Zeit nicht rausgibt, aber eine Zeit unter 7:35 "festgestellt" wurde!
     
  16. Rulf

    Rulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Die soll in Tokyo in paar Wochen Vorgestellt werden und kommt ende 2007 in Japan auf den Markt, soll einen V6 Motor mit 450 PS und 530PS in der Sportversion haben.


    Neue Bilder gibt es hier:


    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=52011&page=64


    Da die ja noch in Deutschland getest wird. ;)
     
  17. #16 Black_Aggro_Celica, 25.09.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    nissan :D, einfach nur geilo :D
     
  18. #17 Abactus, 25.09.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    bevor mir keine notariell beglaubigten ergebnisse vorliegen sag ich nur:

    "nissan...to beat the Porsche Carrera GT" ? - megalol

    (lass mich aber gern das gegenteil beweisen)
     
  19. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Seh ich im Grunde genauso
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ebenso - ein Carrera GT spielt aber auch in ner ganz andern Liga! Es ist ja sozusagen der Top Porsche! Gut ist auch der Top Nissan, aber das ist ein anderes Gewicht :D
     
  22. #20 moetterking, 25.09.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens dann ist das Teil derart teuer, dass niemand mehr die Asche aufbringen würde, um "nur" Nissan zu fahren :]

    Ein CGT kostet nicht umsonst eine halbe Kiste (in CHF)
     
Thema:

Nissan GT-R greift den Carrera GT an..

Die Seite wird geladen...

Nissan GT-R greift den Carrera GT an.. - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...