nissan bluebird 8 zündkerzen????

Diskutiere nissan bluebird 8 zündkerzen???? im Motor Forum im Bereich Technik; hey leute, ich weis, wir sind hier im toyo-forum, aber mich interessiert etwas!<br />ein freund hat sich diese woche (LEIDER) einen NISSAN...

1. #1 Mario E9, 18.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

hey leute, ich weis, wir sind hier im toyo-forum, aber mich interessiert etwas!<br />ein freund hat sich diese woche (LEIDER) einen NISSAN BLUEBIRD gekauft! ich und anderer freund stellten gestern fest, das dieser 4 zylinder 8 zündkerzen hat! was kann das sein? für was 8 zündkerzen? damit man beim wechseln das doppelte zahlt, oder was?<br />ich verstehe das nicht, vielleicht kann mir jemand das erklären?!?! kennt das jemand aus nem anderen auto?<br />danke für die feedbacks!

2. Anzeige

3. #2 andi k., 18.01.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

bekannt aus twin-spark alfa romeo

zwei zünk.pro zyl für bessere verbrennung usw...

4. #3 Holsatica, 19.01.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Jo!Das hab ich auch schonmal gesehen.<br />Die zünden immer abwechselnt!

5. #4 AnotherT19Driver, 19.01.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

wie bereits gesagt: kenn das bisher ach nur von alfa, bei denen twin-spark genannt. Obs wirklich etwas bringt bezüglich besserer verbrennung kann niemand so wirklich sagen...aber ich denke nicht dass es sehr viel bringt, sonst hätten das bestimmt schon etliche andere autohersteller auch schon übernommen.

...und auch bei jedem zündkerzenwechsel der doppelte preis...ist auch ned so vorteilhaft

Mfg!

6. #5 Roger18, 19.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ja super auto<br />mercedes alfa haben das auch<br />bmw jetzt auch in den boxer motorrädern

7. #6 Mario E9, 20.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

was ich gegen den nissan bluebird habe? eh nichts!<br />von aussen sieht er recht gut aus, aber der innenraum is ned meiner! ansonsten eh supi das auto!

japaner hald! :D :D :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nissan bluebird 8 zündkerzen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .nissan bluebird zwei Zündkerze

,
  2. nissan bluebird 2 Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

nissan bluebird 8 zündkerzen???? - Ähnliche Themen

1. Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure

Nissan Micra K11 - Perfekte Winterhure: Aufgrund einer Erbschaft steht der Micra meiner Freundin zum Verkauf. Es ist ein K11 1,0l BJ '00 in der Indian Summer Version. Er hat knapp 150k...
  2. Fehler P0137 Nissan Micra

Fehler P0137 Nissan Micra: Servus, Beim Micra einer Bekannten kam der Fehler P0137. Laut Torque und OBDLINK LX ....... Lambdasonde. Könnte es noch andere Ursachen haben ?...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Nissan Micra Fresh 1,4

Nissan Micra Fresh 1,4: Hallo zusammen, Biete hier den Wage meiner Freundin an. hier Preis fürs Forum 1400€ VHS der wagen MUSS wegen Neuanschaffung weg. Ist noch...
  5. Nissan Pulsar

Nissan Pulsar: http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/city-cars/pulsar.html Somit kehrt Nissan in die Kompaktklasse zurück, nachdem der Almera 2006 eingestellt...