Nippon-Revolution Hallenmasters 2008-2009 jetzt mit video

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von D-Mann, 19.03.2008.

1. D-Mann

D-Mann Mitglied

Vom 8. - 9. März 2008 veranstalteten wir unser 2. Nippon-Revolution Hallenmasters. Nach einer Mannschaftsabsage am Vorabend, fand das Turnier dieses Jahr leider nur mit 5 Mannschaften statt. Dennoch gabs wieder spannende Spiele und jede Menge Spaß in der Turn und Festhalle Hauerz.

Bilder vom Event könnt Ihr euch hier anschauen:

http://www.nippon-revolution.de/257422/251914.html

Sollte ein Club interesse haben im nächsten Jahr auch dabei zu sein, dann schreibt mir bitte eine E-Mail:

info@nippon-revolution.de

Viele grüße D-Mann ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-Mann

D-Mann Mitglied

Ich puste mal nochmal den Staub ab, damit ich nicht extra ein neues Thema eröffnen muss. Hier nochmal die Nachfrage ob vielleicht ein Club oder eine IG Lust hat dieses Jahr bei der 3. Ausgabe des Hallenmasters dabei zu sein. Das ganze findet dieses Jahr am 4./5. April 2009 statt.

Wäre schön wenn vielleicht noch ein Team von euch dazu kommen würde.

Schreibt mir bei Interesse einfach ne E-Mail
    info@nippon-revolution.de

4. timber

timber Guest

coole aktion
    man sollte ein "Alte-Herrn" Turnier machen für das dann das Supra Forum ein Team zusammenstellt :D

5. D-Mann

D-Mann Mitglied

Unser ältester Teilnehmer war um die 50 vor zwei Jahren, der hats auch überlebt :D Vielleicht will ja also doch jemand noch ne Mannschaft zusammenstellen. Uns würds auf jedenfall freuen wenn mal noch die ein oder andere neue Mannschaft hinzukommen würde. Ist nämlich echt schwer neue Clubs oder IGs zu begeistern. Die die schon da waren kommen immer wieder, weils ne echte Gaudi ist :]

6. D-Mann

D-Mann Mitglied

7. D-Mann

D-Mann Mitglied

Hier seht Ihr ein kleines Video zum Einklang fürs Nippon-Revolution Hallenmasters 2009

Das Video ist ca. 24MB groß , viel Spaß beim gucken.

http://www.nippon-revolution.de/Hallenmasters.mpg

Zum speichern: Rechte Maustaste, speichern unter

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nippon-Revolution Hallenmasters 2008-2009 jetzt mit video

Die Seite wird geladen...

Nippon-Revolution Hallenmasters 2008-2009 jetzt mit video - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]