"Nippon-Connection"

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von FabiG6, 30.03.2010.

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Überraschung, Überraschung - ich poste mal wieder 'nen AutoBild-Link.
    - Aber diesmal 'nen, wie ich finde, positiven - denn ich mag beide Hersteller sehr. :D
    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonXSpeed, 30.03.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen das Mazda nix mit einem Hybridantrieb hat, zum glück wollen die nur den E-Motor nehmen, sonst fahren ja alle den Motor vom Prius (Auris, LF-CH :D ).

    Dieser Bericht kann ja von der Autoblöd positiv sein, ist ja kein Testbericht gegen ein Deutschesauto :mua
     
Thema:

"Nippon-Connection"

Die Seite wird geladen...

"Nippon-Connection" - Ähnliche Themen

  1. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  2. Hat jemand Connections nach Süd Afrika???

    Hat jemand Connections nach Süd Afrika???: Servus, hat jemand Connections nach Südafrika???? :D Bräucht da ein Teil von einem gewissen Toyota Modell....... Hab mich schon in einen der...
  3. Frontstoßstange Nippon Angebrochen

    Frontstoßstange Nippon Angebrochen: So leute, hab mir nen Toyota Paseo zugelegt gehabt mit kompletten Nipponbodykit, da der wagen Tiefegelegt ist, hat die Frontschürze viel mitmachen...
  4. Nippon Classics - Buseck 18.05.2014

    Nippon Classics - Buseck 18.05.2014: Könnte mal theoretisch nen Sammelthread draus machen. Naja, ich baller mal ohne großes Gerede meine Bilder hier rein... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Dieses Jahr Nippon Classic Treffen in Buseck? Ja, klar!!!

    Dieses Jahr Nippon Classic Treffen in Buseck? Ja, klar!!!: Es wird Zeit, dass wir wieder unsere Autos auf den Teppich zu stellen! Wie Dirk schon so scharfsinnig bemerkt hat, ist es langsam Zeit das......