Nippon Classics in Graz, Österreich 14.09.2019

Diskutiere Nippon Classics in Graz, Österreich 14.09.2019 im Planung Forum im Bereich Treffen; Grüß euch! Als Info für andere Österreicher, die aus der Gegend Burgenland, Wien, Kärnten und Steiermark kommen: Ein eigenes MADE IN JAPAN...

1. #1 e9liftback, 19.03.2019
    e9liftback

e9liftback Junior Mitglied

Grüß euch!

Als Info für andere Österreicher, die aus der Gegend Burgenland, Wien, Kärnten und Steiermark kommen:

Ein eigenes MADE IN JAPAN Oldtimertreffen bis BJ 1995

Acura, Asia, Daewoo, Daihatsu, Datsun, Efini, Honda, Hyundai, Infinity, Isuzu, Kawasaki, KIA, Lexus, Mazda, Mitsubishi, Mitsuoka, Nissan, Proton, Subaru, Suzuki, Toyota und Yamaha.

Da Koreaner noch seltener sind, sind auch diese gerne eingeladen!

Homepage: http://www.nipponclassics.at/

Quelle: https://www.alltagsklassiker.at/nip...-treffen-fuer-klassische-fahrzeuge-aus-japan/

2. Anzeige

Thema:

Nippon Classics in Graz, Österreich 14.09.2019

Die Seite wird geladen...

Nippon Classics in Graz, Österreich 14.09.2019 - Ähnliche Themen

1. Suche GS300 / LS400 in Österreich

Suche GS300 / LS400 in Österreich: Grüß euch, ich suche für meinen Vater einen GS300 (JZS147) / LS400, bis 200.000km, gepflegt und unverbastelt. Farbe ist egal, optischer Zustand...
  2. Achtes Nippon Classic Treffen

Achtes Nippon Classic Treffen: Am Pfingstsonntag fand das 8. Nippon Classic Treffen in Buseck statt. Dazu schrieb Alex: "Liebe Nippon Classic- Freunde! Danke für den...
  3. Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS

Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS: Verkaufe hier einen Race Chip Ultimate für Toyota Passend für alle Modelle mit 2,0 D4D Motoren mit 124 PS ab Baujahr 2012 Einer der BESTEN NEU UND...
  4. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  5. Hallo aus Schwechat - Österreich

Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden