Nippon classics in Essen am 17.09

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von joerg-st165, 11.09.2006.

  1. #1 joerg-st165, 11.09.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Am 17.09 ist wieder das große Nippon Classic Treffen an der Dampfbierbrauerei in Essen-Borbeck! Wir ( Alex-g6r, Arno und ich) wollen da hin. Wer also aus der Giessener, Marburger Ecke oder irgendwo in der Nähe der A45 wohnt und auch hin möchte, nur zu!!! es wird bestimmt ein klasse event mit vielen alten japanischen Klassikern und solchen die es noch werden wollen( wie z.B. unsere st165). Wollen morgens los und dann mal sehen wie lang es dauert.Gruss Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manjati, 11.09.2006
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Da meine Anreise ca. 2 Minuten dauert, werde ich wohl auch mal vorbei schauen, auch wenn ich keinen Classic habe.
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Auch da. :] :] :]
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Unter Oldies ist bereits ein ähnlicher Thread im Gange.....da kommen noch ein paar mehr. Me too....
     
  6. #5 RedZorro, 13.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Celica T18

    Denke wir werden mit 2 T18 und einer T16 auch mal vorbeischauen.

    Zorro
     
Thema:

Nippon classics in Essen am 17.09

Die Seite wird geladen...

Nippon classics in Essen am 17.09 - Ähnliche Themen

  1. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  2. Welches Öl fürs Essen?

    Welches Öl fürs Essen?: Waren die Tage essen und jetzt will ich das Zuhause nachkochen. Feta Käse mit kleinen Tomaten und Peperoni in Öl schwimmend. Das Ganze in so...
  3. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

    Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  4. Frontstoßstange Nippon Angebrochen

    Frontstoßstange Nippon Angebrochen: So leute, hab mir nen Toyota Paseo zugelegt gehabt mit kompletten Nipponbodykit, da der wagen Tiefegelegt ist, hat die Frontschürze viel mitmachen...
  5. Nippon Classics - Buseck 18.05.2014

    Nippon Classics - Buseck 18.05.2014: Könnte mal theoretisch nen Sammelthread draus machen. Naja, ich baller mal ohne großes Gerede meine Bilder hier rein... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...