Nippon Classics 2010

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von serrasalmus, 31.07.2010.

  1. #1 serrasalmus, 31.07.2010
    serrasalmus

    serrasalmus Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wie ich ja bereits schonmal angedeutet habe, wollte ich ein zweites jährliches Treffen veranstalten. Da Uwe den Nippon Classic Day nicht weiterführt, habe ich das ganze "übernommen" und werde hieraus etwas neues machen. Das Kind heißt jetzt NIPPON CLASSICS! -Nicht nur der Name und der Veranstralter sind nun neu, auch die Locaton ist eine andere, einzig geblieben sind das Thema und die ungefähre Zeit.

    Eingeladen sind hier alle japanischen Fahrzeuge älter als 20 Jahre. Stattfinden wird das ganze bei einem Chinarestaurant, wo man aber auch sehrwohl deutsche Küche bekommt. -War da heute selber essen, alles sehr lecker, die Preise sind gut und das Ambiente sehr schön, der Parkplatz groß und der Wirt sehr nett!

    Geboten wird:
    -bis 11:30UHr ein üppiges Frühstücksbuffet inklusive Kaffe, Tee, Kakao, O-Saft und Milch für 6,90€. Ab 12:30 Uhr ein Mongolisches Mittagsbuffet oder Speise von der Karte!

    Stattfinden wird das ganze am 26.09. 2010 ab 9:00Uhr am Forsthaus Freudenberg, Freudenbergstraße 385, 46514 Schermbeck (http://www.forsthaus-freudenberg.de/)

    Das ganze ist leicht über die A31 Ausfahrt Schermbeck zu erreichen!
    Für Leute von weiter her ist das ganze sicherlich auch mit dem Moviepark oder dem Alpincenter als Wochenendausflug zu verbinden! 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 31.07.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bumms, 499 Kilometer..... :rolleyes: :D ich weis noch nicht ob ich mir schon wieder den Pokal für die weiteste Anreise abholen soll :D Aber mal sehen, in 2 Wochen meld ich den 929 an, evtl. werde ich ja "fahrsüchtig" (sehr wahrscheinlich) und geb mir den Trip :]

    Edit: Hä 26.8. ???

    Edit II: Ah oke 26.9. na das lass ich mir schon eher eingehen :D Rechne mal stark damit dass ich vor Ort bin, denn Ich habe da U R L A U B :)) :)) :)) :))
     
  4. #3 serrasalmus, 31.07.2010
    serrasalmus

    serrasalmus Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... SEPTEMBER natürlich! 8) -ISt dann auch ein Sonntag!
     
  5. 2400GT

    2400GT Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo,
    war ein schönes Event in Essen.
    war schon gebucht für dieses Jahr.
    Schön das es jemand weiter führt.
    Aber 26.08 ist ein Donnerstag??
    Ich hoffe es ist ein Versehen.

    mfg
    Olaf
     
  6. #5 Mister_Two, 31.07.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Er hats schon korrigiert, Sonntag 26.9. (September) ;)
     
  7. #6 serrasalmus, 31.07.2010
    serrasalmus

    serrasalmus Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um den 26.September, sorry, war ein Tippfehler!

    Ja, Essen war etwas, wo man sich das ganze Jahr drauf gefreut hat. -War die letzten Jahre selbst auch immer dort und war einerseits sehr enttäuscht, daß der Uwe das nicht mehr weiterführt. Andererseits war das letzte Treffen auf Grund des hohen Eintrittspreises und der Fahrzeugauswahl schon ein Griff ins ....

    Sofern es irgend möglich ist denke ich sollte man sowas immer ohne Eintrittspreis machen.

    Ich hoffe mal, daß das Wetter nun gut wird und ich genauso gute Resonanz habe... :D
     
  8. #7 waynemao, 01.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, wie geil, auf genau sowas habe ich gewartet. Bin dabei!!

    Martin, du kommst auch :D. Mit dem 929, das wär sooo cool.

    500km sind doch ok für dein Reisecoupé ;).

    Ab Köln könnte ich dich begleiten für die letzten 100km :D.
     
  9. #8 Mister_Two, 01.08.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wie gesagt, das liegt genau in der Mitte von meinem 2 wöchigen Urlaub, es müsste schon schneien damit Ich nicht komme :] Und ja, selbstverständlich 929 :]
     
  10. #9 waynemao, 01.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Gut, dann treffen wir uns bei Köln :D.

    Da viel AB würde sich eher der Galant anbieten, aber die Cordia haste ja noch nicht gesehen.... :)


    @ Threadersteller/Initiator:

    Da auch Interesse in anderen Foren für japanische Autos bestehen könnte, würde ich gerne auch dort auf den Termin hier aufmerksam machen. Erlaubnis oder lieber nicht? Konkret geht es um das mitsu-talk Forum. Dort gibts auch eine kleine aber nette Youngtimerecke, einige aus dem Ruhrgebiet, für die es geographisch natürlich besonders interessant wäre.
     
  11. #10 Mister_Two, 01.08.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Köln klingt gut :D

    Du kommst mit der Cordia :]
     
  12. #11 waynemao, 01.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Da sollten auch keine Probleme mit Rastplätzen bestehen, wie auf der A61. Nur muss man vielleicht drauf achten, welchen man auswählt. LoL :rolleyes: :D.

    Ok, Cordia. Aber Reisegeschwindigkeit nicht über 120 Tacho :D.
     
  13. #12 Mister_Two, 01.08.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin mit Tempo 120 und dröhnendem 2A Motor aufgewachsen, 120 ist bei all meinen Autos das Reisetempo ;)
     
  14. #13 waynemao, 01.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    In der Sparstellung dürfte ich bei 120 nur 3000UPM haben, da dröhnt noch nichts. Aber mir gehts mehr ums Motor schonen und
    Uraltreifen nicht stressen :D.
     
  15. #14 serrasalmus, 01.08.2010
    serrasalmus

    serrasalmus Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht das klar, bin zwar schon in einigen Foren, allerdings ist Werbung machen immer gut!
    -Wichtig ist nur, daß ihr dabei den Leuten klar macht, daß es wirklich ein Old- & Youngtimertreffen ist und kein Neuzeit-Tuningtreffen, so wie es in Essen letztes Jahr ausgeartet ist. -Denke mal ob die Kiste jetzt 19 oder 20 Jahre alt ist ist kein Problem, aber soll halt schon die Altersgrenze einigermaßen eingehalten werden. 8)
     
  16. #15 Eric Draven, 01.08.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ich bin auf jeden Fall da..ist ja nur 30 km von mir entfernt...
    Bin in Schermbeck aufgewachsen... :] :]
     
  17. #16 waynemao, 01.08.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Logisch :].

    Nur japanische Youngtimer und Oldies, versteht sich von selbst. Tuningtreffen gibts eh wie Sand am Meer und sind für mich uninteressant.

    @ Eric Draven: Sehr schön :]


    Sollen wir eine Liste für´s Forum führen?

    Ich bin mal so frei:

     
  18. Pt53

    Pt53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis t25 / Celica ta22
    Das finde ich gut das jemand das macht. Ich hatte mich schon auf das treffen gefreut und als ich das gelesen hatte das es nicht mehr stattfindet war ich entäuscht. Ich werde auf jedenfall kommen.
     
  19. #18 serrasalmus, 01.08.2010
    serrasalmus

    serrasalmus Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Eine Liste wäre schon ganz nett! :D

    Danke!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Viruz-X, 01.08.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    Dabei sind:
    - serrasalmus (Organisator des Ganzen)
    - Mister_Two
    - Waynemao
    - Eric Draven
    - 2400GT ??
    - Viruz-X


    und wieder mal bei mir iner nähe :D :D :D
     
  22. #20 Mister_Two, 01.08.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Soll ich wieder Vermicullit besorgen ?( :D


    Dabei sind:
    - serrasalmus (Organisator des Ganzen)
    - Mister_Two (Mazda 929)
    - Waynemao
    - Eric Draven
    - 2400GT ??
    - Viruz-X
     
Thema:

Nippon Classics 2010

Die Seite wird geladen...

Nippon Classics 2010 - Ähnliche Themen

  1. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  2. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  3. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  4. Frontstoßstange Nippon Angebrochen

    Frontstoßstange Nippon Angebrochen: So leute, hab mir nen Toyota Paseo zugelegt gehabt mit kompletten Nipponbodykit, da der wagen Tiefegelegt ist, hat die Frontschürze viel mitmachen...
  5. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

    Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...