Nippon Classic Day in Essen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Red Celica, 22.01.2006.

  1. #1 Red Celica, 22.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    gehört eigentlich unter Termine, aber dort geht der Threat sicherlich "verloren":

    Der Nippon Classic Day findet dieses Jahr doch statt!!!

    Datum:
    17.09.2006

    Ort:
    Dampfbierbrauerei Essen

    Info's kommen sicherlich demnächst unter:
    http://www.wybi.de/

    Da diesmal ein Termin gewählt wurde, der nicht (wie in 2005) mit einem Toyota-Treffen kollidiert, steht einem zahlreichen Erscheinen nichts im Wege.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Woher habt Ihr denn die Auskunft? Hab´s im Japanoldies.at schon gelesen- aber der Veranstalter hat offiziell noch nichts bekannt gegeben...
     
  4. #3 Red Celica, 22.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    der Veranstalter steht im regen email-Kontakt mit den Japan-Classic-Freunden (wo ich auch Mitglied bin) und hat es erst von einigen Tagen bekanntgegeben.

    Info's auch unter
    japanclassicfreunde.de/

    Hier noch eine Info der JCF:
    Im übrigen werden wir Mitglieder und Freunde der JAPAN Classic Freunde per "Newsletter" auf dem Laufenden halten.

    Wer sich in den Verteiler des "Newsletters" der JAPAN Classic Freunde eintragen lassen möchte, kann sich auch direkt an die redaktion@japanclassicfreunde.de wenden, um sämtliche Infos der JAPAN Classic Freunde zum NIPPON CLASSIC DAY , sonstigen Aktivitäten, Tipps, Ersatzteilangebote und -gesuche sowie allgemeine Informationen rund ums Hobby aus erster Hand zu erhalten.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    aha, danke...ich hatte nämlich gerade erst die Tage bei der Wybi-Seite nachgeschaut und nichts gefunden...

    Aus´m Verteiler von JCF bin ich wohl "rausgeflogen"... :rofl
     
  6. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    da werde ich wohl auch mal erscheinen!
     
  7. #6 Red Celica, 22.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    2004 waren wir bei dem Treffen gewesen, war ganz ok. Leider ist das Gelände etwas unübersichtlich, aber dafür hat es nur 2€ gekostet und ist quasi um die Ecke.
    2005 hat sich der Termin blöderweise mit Günzburg überschnitten. Aufgrund dessen war das Treffen kaum besucht, und sollte deshalb eigentlich nicht mehr stattfinden.

    @Alex:
    Meld dich einfach nochx bei den JCF. Stammtische gibts auch, bin aber selten mit dabei, ist etwas weit weg um "für mal eben" hinzufahren.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    @Peter: Ja, wir waren ja letztes Jahr da ( Hier nochmal der Bericht ) und da war eben nicht viel los- aber lag das wirklich an Günzburg? Ich meine- wer war dort, der sonst nach Essen gekommen wäre? Du, und....???

    Wie auch immer- mal sehen wie dieses Jahr die sonstigen Termine fallen, dann schaun´ mer mal... (Für mich sind´s immerhin 250KM und irgendwie ist die Strecke auch nicht "schön" zu fahren...)

    Wegen den "Stammtischen" sag ich jetzt mal nichts, sonst bekomme ich noch eine "Unterlassungsklage" an den Hals...
     
  9. #8 Red Celica, 22.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    @Alex
    Habe jetzt keine Statistik gemacht (davon habe ich in der Fa. genug...), habe mich aber mit einigen (so 3-5 Leute) unterhalten, die Essen haben fallen lassen. Waren ja auch wenige Toyo's da, oder?

    Zudem ist es ja auch schlecht promotet, aber das Prob. haben wir ja jetzt gelöst. :D

    Stammtisch:
    Klar, hat jeder seine Meinung und Erfahrung dazu. Unser MR2-Stammtisch ist z.B. klasse. Klein aber fein
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Sagen wir mal so: Dirk, Henning, Arno, zwei MR2 und der S800...ja und ich war auch da.
     
  11. #10 Red Celica, 22.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    einer der AW11 war aus Wuppertal (Andreas), oder?
    In 2004 waren es locker 15 Toyo's (müßte mal die Phots anschauen...)
     
  12. #11 Schuttgriwler, 26.01.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hört sich gut an
     
  13. #12 euphras, 26.01.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ist nicht allzuweit weg. Wenn nichts wichtiges dazwischenkommt, bin ich mit dabei.
     
  14. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe, das dieses Jahr noch mehr kommen!!!
    Lohnen wird es sich bestimmt :]
     
  15. #14 Red Celica, 30.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Henning:
    Dieses Jahr wird hoffentlich mehr passieren als in den Vorjahren. Diesmal wird richtig Werbung gemacht, alleine die Japan-Classic-Freunde haben zahlreiche emails verschickt.
    Ich habs auch in einigen Foren gepostet und etliche angeschrieben.

    In 2005 muß es eine ziemliche Pleite gewesen sein, daher wollte der Veranstalter auch nichts mehr machen. Wäre ja schade drum gewesen, vorallem da es mal ein Treffen quasi "vor der Haustüre" ist.
     
  16. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    vor der Haustür ist nicht ganz richtig ( ca.330 km von Hamburg ).
    Also, wenn mehr da sind wie 2005, komm ich gerne!!!
    P.S. Den MR2 Auspuff habe ich nicht vergessen, bin aber durch meine MA67 etwas klamm. 2 Monate noch, dann kauf ich Ihn Dir ab wenn Du Ihn mir frei hälst.
    Gruß Henning
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Red Celica, 31.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    @Henning:
    Vor MEINER Haustüre (sind so etwa 40KM), also ein Schneckenschiss.

    Die Fox sind alle verkauft, aber ich starte jetzt schon wieder einen Group-Buy zu diesem Thema. Alle Feinheiten sind heute mit Fox geklärt.
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Erinnere mich da in September nochmal dran. ISt ja nicht weit weg. ;)
     
Thema:

Nippon Classic Day in Essen

Die Seite wird geladen...

Nippon Classic Day in Essen - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...