Nippon Classic Day 2007

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Shai, 03.09.2007.

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Findet dieses Jahr auch wieder statt und zwar am 23.September
    In der Dampfbierbrauerei in Essen Borbeck
    Letztes Jahr waren auch sehr viele aus dem Forum, speziell aus dem Oldiesegment dabei, ich hoffe dieses Jahr werden sich wieder einige überreden lassen und kommen wieder vorbei. :]
    Nippon Clasic Day
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 04.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ich werde mein Bestes tuen, um dabei zu sein; ich freue mich schon, Euch Haufen von Verrückten (wieder-) zusehen

    :D
     
  4. #3 Easyrider001, 04.09.2007
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Wolfram, Andreas und meine Wenigkeit werden auch die Oldiefraktion unterstützen.
    Hoffe das Peter und Manu auch dabei sind, würde mich tierrisch freuen :D
    Locke, wie siehts mit dir aus ?
     
  5. #4 Starletfever, 04.09.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    denke ich werd es mir auch nich entgehen lassen da mal zu schaun
     
  6. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    mal mit dem Kid checken, ob wir auch wieder vorbeikommen... vielleicht schließen sich ae860815 & konsorten und die kölner buben auch noch an, dann ist die truppe komplett! :D
     
  7. #6 ae860815, 04.09.2007
    ae860815

    ae860815 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    ich glaub da war was auf em Ring???!!!
    Julian???!!!
     
  8. #7 nimmZwei, 04.09.2007
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne mitfahren , habe aber frühschicht . bis ich dann da bin ist es 16,30 uhr. lohnt also nicht . peter warst du in bitburg?
     
  9. #8 Alexander, 05.09.2007
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Das mit Kid am ring ist am 16.09. (lt. Kid).
    Ich hab mir den Termin in meinem Kalender gerade geblockt. Werde also da sein.
    Wir sehen uns dann in Essen zum Essen. :D

    Gruß ALEX
     
  10. #9 Easyrider001, 05.09.2007
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Schaaaaade ;( ;( ;( ;(
    Ne in Bitburg war ich auch nicht, das war zu kurz nach Venlo, ich muss mich ja auch mal zuhause blicken lassen :], bin ja dieses Wochenende mit den Jungs schon wieder am Meckenheim-Ring - zum 4-ten Lauf des Kaputtnix-Cup :D
    Ich hoffe das wenigstens unser Bitburger Peter die Stellung für Toyota gehalten hat.
     
  11. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ja diesen so ist das mitm ring.... ich muß aber leider aufs IDM Rennen nach Hockenheim. :D
    Aber nach Essen würde ich sehr gerne kommen. ich denke diesesmal auch mit meinem AE86. 8) Freddy...dann muß ich aber noch den Kühler bei dir holen!!!

    dann würde ich sagen...ESSEN wir kommen
     
  12. #11 EckigesAuge, 12.09.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Gar nicht wahr! :D :P

    MfG, Wolfram.
    ...Der Name scheint doch nicht so selten zu sein ;)
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bin mir fast sicher, dass ich da sein werde. :] :] :]
     
  14. #13 Eric Draven, 18.09.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hi..
    meine Wenigkeit und meine charmante Begleitung
    werden auch vorbeischauen....

    Leider mit dem Avensis,die Lady ist noch lange net fertig
    :( :( :( :( :( :( :(

    Ab wann geht das denn los???
     
  15. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich hatte mal nachgefragt. Es fängt ab 11.00 Uhr an.

    Dampfbierbrauerei Essen-Borbeck
    Heinrich-Brauns Strasse 9-15
    45355 Essen
    http://www.dampfe.de
     
  16. #15 Eric Draven, 23.09.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    So war einen echt "nette" Veranstaltung....

    Die Typenvielfalt war echt groß:
    Von einer Gruppe Imprezza bis zu Honda S600 war alles
    Vertreten..

    Leider war auf der Toyota-Seite bis auf ein großaufgebot
    von TA Celica´s und einigen AW11/AE86,Rolly´s Starlet
    und ein paar jüngeren Modellen nicht viel zu sehen...

    Und ein großteil war um 14Uhr schon wieder verschwunden...

    Die TA Jung´s schienen auch nicht viel mit anderen Leuten
    reden zu wollen,wir wurden ziemlich abwertend behandelt...

    Ich hoffe nächstes Jahr mit der MA 61 dort auch mal auftauchen zu können...

    Ach ja:
    Glückwunsch Rolly zur Medalie...
    :D :D :D :D :D

    Grüsse an Red Zorro und dem Besitzer der anderen
    Celi....von dem ich den Namen gar net weiß???

    Bilder werde ich morgen mal reinstellen....
     
  17. #16 Crowny28, 23.09.2007
    Crowny28

    Crowny28 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gerade gelesen - Nippon Classic Days am 23. September 2007. Prima, dachte ich. Habe ich mir sofort in den Kalender eingetragen (wow, prima, noch nichts vor an diesem Tag) und vorgenommen, endlich nach ein paar Jahren Pause mal wieder hinzufahren und dafür den Starlet rauszuholen...

    Ey, es hat glatte 10 Minuten gedauert bis ich gemerkt habe, dass der 23. September heute ist und dass ich schlappe 10 Stunden zu spät bin.

    Hab` ich mal wieder zu lange am Auspuff geschnüffelt????????

    Muss ich wohl ein Jahr warten..... ;-)

    Crowny28
     
  18. #17 Starletfever, 23.09.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    war ja leider anderweitig unterwegs! bin aber mal auf die bilder gespannt
     
  19. #18 euphras, 23.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ich war auf den Skulptur Projekt Wochen* in Münster, deshalb sorry, keine Zeit gehabt.


    * Die finden nur alle 10 Jahre statt, da muß man Prioritäten setzen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ja Danke. 8) Habe mich echt gewundert. :D Habe mich sehr gefreut, einige von "Früher" wiederzusehen: Mike mit Tina, Kangoo mit (shit Name vergessen) und sogar Rico Chor war da. 8o Der ist noch genau so bescheuert wie damals. :D :D

    War ein schöner Tag. Nach aller Wahrscheinlichkeit wird das Treffen nächstes Jahr wieder am 3. Sonntag vom Spetember platzfinden. :]
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Hat jemand Bilder gemacht?
     
Thema:

Nippon Classic Day 2007

Die Seite wird geladen...

Nippon Classic Day 2007 - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....