Nippon Classic Day 13.09.2009

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Eric Draven, 19.08.2009.

  1. #1 Eric Draven, 19.08.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo Oldiefan´s

    Wer von Euch ist denn am 13.9 in Essen???
    Marion und ich werden auf jeden Fall dort sein...ein paar Leute vom Stammtisch mit Sicherheit auch!!!

    Also los....rafft Euch auf:
    Klick

    Gruß
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 19.08.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Habe mir den Termin mal notiert, falls das Wetter mitspielt komme Ich eventuell mit meinem Tercel ;)
     
  4. #3 Celica74, 19.08.2009
    Celica74

    Celica74 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA 22 ST Modell 1973
    Hallo Thorsten,


    habe den Termin auch vorgemerkt, weiß aber noch nicht ob ich mite meiner Celi oder mit meinem Alltagsauto komme.

    Gruß

    Andreas
     
  5. #4 starletpower, 20.08.2009
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Bin leider schon in den Staaten, ich weiß ja nicht ob die JCF meine Kiste mitnehmen, oder bis dahin schon bei Ebay versetzt haben?, oder Andreas ???
     
  6. #5 Red Celica, 20.08.2009
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    wir sind wie immer mit dabei :D
     
  7. #6 starletpower, 03.09.2009
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Wer hat eigentlich die Videos von der Drachenfahrt???
    Hab bei youtube mal geschaut, da war aber nix....:-)

    Gruß aus Kalifornien!!
     
  8. #7 Red Celica, 06.09.2009
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    letztes Jahr haben die Honda-Leute und der Wolfram Videos gedreht. Dieses Jahr war leider nichts.
    Der Walter hat mir netterweise eine DVD mit Bildern und einigen Videos geschickt, aber die Videos waren von unterwegs und ohne Autos :D

    Die ersten DVD's verteile ich in Essen, später dann in Merselo. Ich fange nachher mit dem Brennen an.
    Für gewisse Leute, die sich zur Zeit in Kalifornien aufhalten, bleibt dann nur eine Teilnahme an der Drachenfahrt 2010, um an eine DVD zu kommen :D :D :D :D :D
     
  9. #8 Celica_MA46, 07.09.2009
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wann würde das losgehen und wo genau? Wenn ich oben auf "klick" klicke geht zwar ein Fenster davon auf, aber ich kann nur die Bilder vom letztem Jahr sehen. Ansonsten steht auf dem Startbild auch wenig Info wo und ab vieviel Uhr das am 13. 9. losgeht.

    Gruß Marco
     
  10. #9 Eric Draven, 07.09.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hi Marko.....
    Ist an der Dampfbier Brauerei in Essen Borbeck(Boa ej....)
    Losgehen soll es um 10 Uhr.... ;)
     
  11. #10 Celica_MA46, 07.09.2009
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Aha, jetzt ist man schon wieder etwas schlauer. Gibt es ein Straßennamen damit das Navi weiß obs die Richtige Dampfbier-Brauerei gefunden hat? ?(

    Bohhh, 10 Uhr. das hieße ja wenigstens um 8 losfahren wenn man dann schon da sein will. :D :D
     
  12. #11 Red Celica, 07.09.2009
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
  13. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    darf ich mit meiner t16 auch kommen:-)
    finde auch keine adresse
     
  14. #13 ta60man, 10.09.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Ich bin auch dabei. 8)

    Adresse ist :

    Heinrich-Brauns-Straße 9-15
    45355 Essen

    Ab 10 Uhr... :D

    Ob eine T16 dabei sein darf : glaube ich nicht, wegen Frontantrieb :P


    :rofl :rofl :rofl


    An allem, bis Sonntag. :D :D
     
  15. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    ich komm einfach mal vorbei wenn ich so extrem heraus stechen werde mit meinem frontantrieb könnt ihr mich ja nachhause schicken;-)


    @all:bin auch da:-)
     
  16. #15 Eric Draven, 11.09.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Kein Prob...sind auch ne menge MX5 und Impreza da...die sind alle
    Jünger... ;)
     
  17. #16 ta60man, 11.09.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    T16 habe ich noch nie live erlebt, ich freue mich schon 8)

    Bis Sonntag. :D :D
     
  18. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    bis sonntag freue mich auch schon;-)
    is jemand mit 4age da??müste mal nen par schläuche vergleichen;-)
     
  19. #18 motorsport-e9, 11.09.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Wäre ja hingefahren, wenn meine Auspuffanlage in einem Stück wäre.
    Schade. ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starletfever, 11.09.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    wir wollten am wochenende eh nach essen in den Grugapark. da könnte man das eine mit dem anderen vielleicht verbinden
     
  22. #20 AE82_GTtwincam, 11.09.2009
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ach, wenn das ganze nicht fast 8 std. Fahrzeit entfernt wäre, würde ich kommen.. zu schade..
     
Thema:

Nippon Classic Day 13.09.2009

Die Seite wird geladen...

Nippon Classic Day 13.09.2009 - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...