Nintendo Wii Sports

Diskutiere Nintendo Wii Sports im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Das Teil ist 2 Monate alt, wollte was für meine Gesundheit tun und dachte Sport ist das richtige. Leider musste ich Feststellen das Golf nichts...

1. #1 Schwarzer Engel, 07.12.2010
    Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Mitglied

Das Teil ist 2 Monate alt, wollte was für meine Gesundheit tun und dachte Sport ist das richtige.

Leider musste ich Feststellen das Golf nichts für mich und meinen Rücken ist, habe einen Hexenschuss beim Golfen an der Wii bekommen somit ist Sport mord.

Biete das Teil auch somit sofort mal an bevor ich mir noch was Breche.

Hätte gerne 120 € mit Versand OVP ist 160 €

Die Wii steht seid dem im OVP hier rum und sucht einen neuen Besitzer.

2. Anzeige

Schau mal hier: Nintendo Wii Sports. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nintendo Wii Sports

Die Seite wird geladen...

Nintendo Wii Sports - Ähnliche Themen

1. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  2. Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag

Toyota Corolla 1,8 Hybrid Touring Sports - Filmbeitrag: Unser neuer Beitrag zum Toyota Corolla Hybrid ist online auf rasthaus.online. Viel Spaß beim Anschauen. [MEDIA]
  3. [S] Auris Touring Sports Winterräder

[S] Auris Touring Sports Winterräder: Servus, in unserem Fuhrpark hat sich was geändert ;-) Daher bin ich auf der Suche nach Winter Kompletträder für einen Toyota Auris Touring...
  4. Sommerreifen Kumho Ecsta LE Sport 205/45 ZR17 DOT 5212 5mm Profil

Sommerreifen Kumho Ecsta LE Sport 205/45 ZR17 DOT 5212 5mm Profil: Hallo, ich verkaufe hier meine gut erhaltenen Kumho Sommerreifen mit folgenden Daten: Kumho Ecsta LE Sport 205/45 ZR 17 (17") DOT 5212 Profiltiefe...
  5. Meine Meinung zu den Michelin Pilot Sport!

Meine Meinung zu den Michelin Pilot Sport!: Hallo Leute, habe mir jetzt neue Reifen für meine MR2 gekauft und wollte euch einfach an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Nach langem hin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden