Nintendo Wii + Spiele

Diskutiere Nintendo Wii + Spiele im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Nintendo Wii in schwarz, inkl Controller,Kabel, Sensorleiste etc. und Resident Evil Pistolenaufsatz. Die Wii wurde nur einmal kurz...

1. #1 jdm_e10, 26.07.2011
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Verkaufe Nintendo Wii in schwarz, inkl Controller,Kabel, Sensorleiste etc. und Resident Evil Pistolenaufsatz. Die Wii wurde nur einmal kurz benutzt..
    Rechnung hab ich natürlich..

Spiele:
    Wii Sports resort
    Resident Evil 4
    Resident Evil umbrella chronicles
    Resident Evil darkside chronicles
    House of the Dead 2
    House of the Dead 3
    House of the Dead Overkill

Konsole befindet sich in neuwertigem Zustand. Vor ein paar Monaten gekauft und wie gesagt nur einmal kurz gespielt.

Preis: 130 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Nintendo Wii + Spiele. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 27.07.2011
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    verkauft

Thema:

Nintendo Wii + Spiele

Die Seite wird geladen...

Nintendo Wii + Spiele - Ähnliche Themen

1. Nintendo Wii "Black Edition"

Nintendo Wii "Black Edition": Hallo Leute ich habe eine Nintendo Wii zu verkaufen. - in Original Karton mit Wii Sports und Wii Sport Resort - mit Motion Plus - 2...
  2. Nintendo Wii

Nintendo Wii: Ich verkaufe meine Nintendo Wii Konsole. Die Konsole ist zwar schon 2 Jahre alt, aber dafür im neuwertigen Zustand und 100% funktionsfähig. Dabei...
  3. Nintendo Wii The Conduit

Nintendo Wii The Conduit: guter Egoshooter mit Onlinemodus: Zustand von DVD und Verpackung ist sehr gut: 11 EUR inkl. Versand Nähere Erklärung:...
  4. Nintendo Wii, 5 Spiele, OVP, Zubehör

Nintendo Wii, 5 Spiele, OVP, Zubehör: Hallö, verkaufe meine nintendo Wii bei ebay. Auktion läuft bis Donnerstag Abend halb 8. ebay falls der Link nicht geht (ist ja irgendwie...
  5. Nintendo Wii + 2 Spiele + zubehör

Nintendo Wii + 2 Spiele + zubehör: Hallo, ich verkaufe mein Nintendo Wii. Es wurde kaum benutzt, denn Zustand würde ich als Neuwertig beschreiben. Was alles dabei ist: 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden