Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von joema64, 09.01.2012.

1. #1 joema64, 09.01.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Wer kennt sich damit aus,

bei meiner Tochter laden einige Spiele nicht immer, während andere sofort da sind...

Woran mag das liegen und wie kann ich dem abhelfen ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

Planet Guest

Kein plan wie es beim DS ist. Aber bei unserem 3DS kann man sich updates ziehen. Vielleicht hilft das was

4. Ayolla

Ayolla Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 GLI Liftback
    Hi,

hat der 3DS die Spielen auch nochn auf diesen "SD"-Karten? Wenn ja mal über die Kontakte mit einem Wattestäbchen fahren und etwas hin und herrubbeln. Dann vielleicht mal kräftig in den Schlitz am Gerät pusten, da sammelt sich teilweise ziemlich was an. Evtl vor dem einlegen des Spiels die Kontakte warm anhauchen über mehrere Sekunden, das hat zumindest früher bei meinem N64 immer geholfen :D

Thema:

Nintendo DS

Die Seite wird geladen...

Nintendo DS - Ähnliche Themen

1. Nintendo Wii "Black Edition"

Nintendo Wii "Black Edition": Hallo Leute ich habe eine Nintendo Wii zu verkaufen. - in Original Karton mit Wii Sports und Wii Sport Resort - mit Motion Plus - 2...
  2. Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre

Corolla E12 TS Sportbremsscheiben Tarox F200 ; Beläge Ferodo DS Performance & EBC Gre: Hallo liebe Toyota Community, ich möchte euch hier einen Satz neuer und unbenutzter Bremsscheiben vom Typ Tarox F 2000 anbieten. Der Satz ist...
  3. Nintendo shii

Nintendo shii: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/KjH6TFlDqic?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  4. Gesuch Ferodo DS Performance für Corolla TS

Gesuch Ferodo DS Performance für Corolla TS: Hallo liebe Toyota Gemeinde, da mich mein "Freundlicher" mit einer Lieferzusage hängen gelassen hat, möchte ich auf diesen Wege nach...
  5. Nintendo Game Cube

Nintendo Game Cube: ebay: Link