...nimmt kein Gas mehr an

Diskutiere ...nimmt kein Gas mehr an im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...

1. #1 philipp66265, 22.01.2017
    philipp66265

philipp66265 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 vvti
    Hallo Leute...
    Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein Gas mehr annimmt. Habe gemerkt das die Sicherung der Lichtmaschine (Blocksicherung 120a) durchgebrannt war. Habe eine neue reingesetzt, geht aber immernoch nichts.
    Wer eine Idee hat kann gerne was dazu sagen.

Danke im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: ...nimmt kein Gas mehr an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin_mpm, 23.01.2017
    Martin_mpm

Martin_mpm Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97) + E11 Compact 1.4 (BJ 99)
    Hallo Philipp,

was heißt "nimmt kein Gas an"? Du trittst ins Pedal und der Motor reagiert nicht? Wenn dem so ist, dann ist wohl beim Überbrücken der Gaszug entweder ausgehängt oder beschädigt worden. Das solltest Du als erstes anschauen.

schönen Gruß
    Martin

4. #3 philipp66265, 24.01.2017
    philipp66265

philipp66265 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 vvti
    War hilflos... :doh
    Ist noch irgendeine Sicherung durchgebrannt.
    Scheinbar war auch die Batterie hinüber. Warum auch immer war noch die Sicherung vom Bordcomputer und Radio kaputt. Aber er läuft wieder und ich bin glücklich :hurra

Und danke für die Antwort;)

Anhänge:

5. #4 Martin_mpm, 25.01.2017
    Martin_mpm

Martin_mpm Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97) + E11 Compact 1.4 (BJ 99)
    Keine Ursache - wenn ich das nicht gerne machen würde, dann würde ich es nicht machen...

philipp66265 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ...nimmt kein Gas mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris nimmt kein gas an

,
  2. toyota nimmt gas weg

,
  3. toyota verso nimmt kein gas an

,
  4. toyota avensis nimmt kein gas an,
  5. yaris nimmt schlecht gas,
  6. toyota corolla verso nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

...nimmt kein Gas mehr an - Ähnliche Themen

1. Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!: Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...
  2. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  3. 2T-B nimmt kalt kein Gas an und würgt ab

2T-B nimmt kalt kein Gas an und würgt ab: Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe und hoffe Ihr habt noch eine Idee. Poste das, nachdem meine Recherchennoch keine Lösung bringen. 1. 2T-B...
  4. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  5. RAV4II BenzinerMotor nimmt kein Gas an

RAV4II BenzinerMotor nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, der RAV4 Bj. 2000, Benziner 219000 km nimmt seit einer Woche sehr schlecht das Gas an, im Leerlauf dreht er unter 500U/min, säuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden