Nimmt Gas nicht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celica87, 27.10.2007.

1. #1 Celica87, 27.10.2007
    Celica87

Celica87 Mitglied

hallo mein corolla 4A-GE motor nimmt auf einmal das gas nicht mehr an! sobald das ich teillast oder vollgas gebe versäuft er mir :(, die wassertemp geht nach 2min voll nach oben! felercode 22! wassertemp. sensor! den habe ich gewechselt immernicht gut! drosselklappenpoti i,.o. und luftmengenmesser auch i.o. sprit bekommt erauch!

hat das jemand schon mal gehabt?

grüsse red

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Also dein Motor wird zu heiß? Öffnets Thermostat richtig? Was meinst du mit er "versäuft" dir? Geht er aus, oder fängt er auch an zu ruckeln? Wie sind Kerzen und Lufi?

Thema:

Nimmt Gas nicht an

Die Seite wird geladen...

Nimmt Gas nicht an - Ähnliche Themen

1. Nimmt kein Gas an.

Nimmt kein Gas an.: Hallöle,wir haben einen corolla verso 2008 Bjh .Ständig leuchten Lämpchen auf und das Auto nimmt dann kein Gas mehr an,weil er kurz in den...
  2. Motor nimmt kein Gas an

Motor nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe bei meinem Verso das Problem das er kein Gas annimmt. Erst ging er kurz an und dann gleich wieder aus. gestern lief er im...
  3. Gas Signalkabel Corolla Verso

Gas Signalkabel Corolla Verso: Hi Kann mir Jemand sagen welches das Gas Signalkabel ist? D-Cat 2,2 177PS danke
  4. Was nimmt denn die Toyota Werkstatt für Abblendlichtwechsel?

Was nimmt denn die Toyota Werkstatt für Abblendlichtwechsel?: Was zahlt man denn bei Toyota für den Wechsel beider Abblendlichtbirnen Corolla E12 FL, wenn man die Birnen selber mitbringt? Auf der Fahrerseite...
  5. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...