Nik's Masterpiece (Starlet P8)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von °°NiK°°, 02.07.2008.

  1. #1 °°NiK°°, 02.07.2008
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hey!
    nun möchte ich euch auch mal zeigen wie weit ich nun bin!
    von außen ist er soweit fertig, abgesehen von paar korrekturen am lack und anfallenden rostarbeiten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    was hab ich nu verbaut?!
    bodywork und alles was nicht im innenraum ist^^:
    -tte bodykit komplett
    -tte esd (danke mügge)
    -original toyota mr2 alus (danke an masterhmertel) auf vredestein quatrac 2
    -vorne rote konis, hinten kayaba dämpfer (danke an masterofdisaster und das tuning-pavillon) mit 40/40 federn
    -blicker auf us-funktion umgebaut
    -die gen1 gt rückleuchten (megadanke an yellowsnow)
    -inpro horn mit kompressor anstelle der original hupe
    -der motor ist original belassen (abgesehen vom rostschutzlack)

    der innenraum:
    -die rückbank habe ich rausgeworfen
    -sitze vom corolla e9 gti
    -tacho auf blaue leds umgebaut (danke an feuerkirsche)
    -hinten in den seiten und vorne in den türen 2x impulse 6.5 comp system und mit blauen leds in szene gesetzt
    -Pyle PLM401 Amp mit 4x75w an 4ohm
    -original boxen gegen blaupunkt gtx102 gewechselt
    -radio ist aktuell das sony cdx 3300r
    -fussraum blau beleuchtet
    -elektr. fh und zv nachgerüstet
    -blaue elektr. schrothgurte
    -hinten und an den türen werde ich noch mit gfk arbeiten
    -es folgt noch der weitere heckausbau mit einem impulse sd-1200 amp, 2 subs
    -dann wäre ich auch mit meiner baustelle fertig und könnte fotos vom innenraum posten!


    ok das habe ich mal schnell alles zusammengefasst, falsch ich was vergessen oder mich verschrieben habe, dann ändere ich das morgen, wenn ich mehr zeit habe :D
    lasst auf euch wirken und postet bitte eure meinung, sowohl positiv, als auch negativ erwünscht!

    greetz euer nik

    p.s.: ach ja und der andere p8 ist der von meiner sis...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Soweit sieht der ja ganz gut aus :]

    Ein paar dinge gefallen mir zwar nicht aber das ist wie immer geschmackssache.
    Was ich aber noch machen würde wären weisse Seitenblinker.
     
  4. #3 °°NiK°°, 02.07.2008
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    ok stimmt an die hab ich nimmer gedacht. denke mal entweder kommen die ganz weg oder ich tausche sie gegen weiße
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 02.07.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    schaut gut aus
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses komische Drachenbild auf der Heckscheibe muss unbedingt weg! Spurplatten würden dem kleinen bestimmt auch gut stehen!
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schick, schön in weiss. :] :] :] Schönes Auto.
     
  8. #7 °°NiK°°, 02.07.2008
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    paha das sind die reste vom abiaufkleber den meine sis's mir spendiert haben.
    [​IMG]
    der abi schriftzug hielt 15min bevor ich ihn abgekratzt habe, mit dem rest fahre ich aus solidarität seit 2006 rum, damit sie sich nicht ärgern:mua
    [​IMG]
    aber jetzt wo du es sagst wäre es eine überlegung wert, auch die drachen loszuwerden
     
  9. #8 Bezeckin, 02.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus.
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die felgen recht gut geworden (sind zu modern)
     
  11. #10 E12Driver, 02.07.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir :]
     
  12. #11 AndreLei, 03.07.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sieht richtig gut aus. Bei den Felgen würde ich vielleicht auch eher zu klassischeren Exemplaren wie z.B. Ronal Turbo tendieren.

    Was meiner Meinung nach GAR NICHT geht, ist der kühle Grill. Den find ich, sorry, echt hässlich. Aber mir muss er ja auch nicht gefallen und der Rest vom Auto stimmt einfach.

    Sieht geil aus.

    Ach ja, besonders mag ich die Rückleuchten. Daumen hoch!
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch der grill vom turbo oder??
     
  14. #13 AndreLei, 03.07.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das weiß ich gar nicht. Mit P8s kenn ich mich nicht so aus. Aber auch wenn es der Turbo-Grill ist, schöner macht ihn das nicht.
     
  15. #14 °°NiK°°, 03.07.2008
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    ne das ist der grill der von tte vertrieben wurde, wie der rest des bodys
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sind die felgen die entgültige lösung oder nur übergangsweiße montiert???meiner meinung nach würde etwas klassischeres besser zum stil des wagens passen etwa ronal turbo oder smoor roadster evtl. noch BBS....
     
  17. #16 hachi-roku, 03.07.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    schöne kiste :D

    kühlergrill weglassen, der hat mir noch nie gefallen...

    dafür find ivh die felgen spitze...

    wenn sie wegham willst nehm ich sie ;)
     
  18. #17 °°NiK°°, 03.07.2008
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    nen die felgen bleiben definitiv dran^^
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. matxes

    matxes Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nik,

    superschönes Tuning, gratuliere; nur die Farbe ist nicht mein Fall bei einem Auto, aber die Teile echt top. Auch Felgen und vor allem die Schürze vorne gefällt mir.

    Ich suche auch mal rum für einen bodykit für den p8 und alle kommerziell erhältlichen haben Monster-Frontschürzen die mir nicht zusagen. Wo hast Du Deine denn bekommen? Und die anderen Spoiler?
    Viele Grüße
    Matthias
     
  21. #19 °°NiK°°, 01.05.2010
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    das kit hatte nen kollege noch gebraucht auf lager, als ich ihm den wagen abgekauft habe.
    es ist von foha und wurde über tte vertrieben. es wird aber schon lange nicht mehr produziert: man kriegt es nur noch gebraucht, wobei es nur noch selten angeboten wird....

    check mal das starletforum! da hat letztens ein holländer das postert-kit angeboten (evtl hat er es noch!) und das finde ich eigentlich auch nicht so übel!

    greetz
     
Thema:

Nik's Masterpiece (Starlet P8)

Die Seite wird geladen...

Nik's Masterpiece (Starlet P8) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...