Nikon Objektiv 35mm, AF-S, 1,8

Diskutiere Nikon Objektiv 35mm, AF-S, 1,8 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich hätte gerne 130 Tacken für das Objektiv. Eigentlich nicht benutzt. Jetzt so ca. genau ein Jahr alt. Ist auf mich bei Nikon registriert. Keine...

1. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hätte gerne 130 Tacken für das Objektiv. Eigentlich nicht benutzt. Jetzt so ca. genau ein Jahr alt.

Ist auf mich bei Nikon registriert. Keine Ahnung, was das bedeutet. [​IMG] Ne Rechnung vom Deppenmarkt hab ich auch. Und die Garantiekarte.

Also das Teil ist ist neu. Sicher!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71fojgW-K5L._AA1500_.jpg

Preis: 130€

Preis: 130 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: Nikon Objektiv 35mm, AF-S, 1,8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schon verkauft.

Mann Mann Mann. :D:D:D:D

Thema:

Nikon Objektiv 35mm, AF-S, 1,8

Die Seite wird geladen...

Nikon Objektiv 35mm, AF-S, 1,8 - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?

Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe für meinen 1,8l aus 2004 mit 5 Gängen. Es macht starke Geräusche im 5. Gang. Original ist...
  2. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  3. Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft

Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft: Hallo, mir wurde eine Head Up Display geschenkt welches an den ODB Anschluss angeschlossen wird. Die Sache funktioniert auch gut und macht was es...
  4. P/S bei Toyota Yaris BJ 2004

P/S bei Toyota Yaris BJ 2004: hi habe seit heute die Anzeige P/S beim Toyota Yaris Bj 2004 P1F. Lenkung geht sehr schwer.Wie soll ich vorgehen?? Ist das Auto von mein...
  5. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden