Nikon D7000 mit Batteriegriff

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Reniro, 05.05.2013.

1. Reniro

Reniro Junior Mitglied

Hallo liebes Toyotas.de Forum,

ich trenne mich von meinem Backup-Body D7000, da er nur noch im Kamerarucksack verweilt.
    Dazu lege ich noch einen Batteriegriff von Blackfox dazu.

Die Kamera und Batteriegriff ist in einem optisch und technisch tollen Zustand, da beide stets von Tape geschützt waren. Aus einem tierfreien und rauchfreier Haushalt.

Im Lieferumfang:

- Body Nikon D7000 (37450 Auslösungen)
    - Original Nikon Akku
    - Blackfox Batteriegriff + Batterieeinschub
    - Nikon DK-5 Abdeckung
    - OVP
    - Rechnung (vom 12/2010)
    - Gelbe Garantiekarte
    - Nikon ViewNX 2 (eingeschweisst)
    - Alle Kabel (eingeschweisst)
    - Anleitungen (eingeschweisst)
    - Verpackungsmaterial

Preisvorstellung: 560 € inkl. Versand

Preis: 560 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nikon D7000 mit Batteriegriff

Die Seite wird geladen...

Nikon D7000 mit Batteriegriff - Ähnliche Themen

1. (B) Yongnuo YN-468 II Speedlite i-TTL Blitzgerät für Nikon + Bouncer

(B) Yongnuo YN-468 II Speedlite i-TTL Blitzgerät für Nikon + Bouncer: Biete hier einen Yongnuo YN468 II Speedlite Blitz an. Wurde noch nicht benutzt. Ich lege auch noch einen passenden Bouncer dazu. Der Blitz hat...
  2. für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv

für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv: Bei mir auf der Arbeit bietet ein Arbeitskollege folgendes an: ---------- Biete Nikon Objektiv Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro...
  3. Canon 7D + original Batteriegriff

Canon 7D + original Batteriegriff: Hallo, durch den Umstieg auf KB steht meine 7D samt original Batteriegriff nun zum Verkauf. Die Originalverpackung und das Ladegerät gibt es...
  4. Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket

Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket: Biete hier meine äußerst selten genutzte Nikon D40 Spiegelreflexkamera. Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kamera hat...
  5. Nikon Objektiv 35mm, AF-S, 1,8

Nikon Objektiv 35mm, AF-S, 1,8: Ich hätte gerne 130 Tacken für das Objektiv. Eigentlich nicht benutzt. Jetzt so ca. genau ein Jahr alt. Ist auf mich bei Nikon registriert. Keine...