Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket

Diskutiere Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine äußerst selten genutzte Nikon D40 Spiegelreflexkamera. Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kamera hat...

1. #1 CorollaG6, 12.01.2012
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Biete hier meine äußerst selten genutzte Nikon D40 Spiegelreflexkamera.

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kamera hat keinerlei Kratzer sowohl am Gehäuse, Objektiv und Display. Display war vom ersten Tag an mit Folie abgeklebt.

Der auf dem Foto abgebildete Stativfuß gehört nicht zum Lieferumfang. Den benötige ich noch für den Camcorder.

Zum Lieferumfang gehören:

D40 Body
    AF-S DX 18-55 Objektiv
    Nikon Tragegurt
    2 x Akku (1 x Nikon, 1x Hama)
    original Nikon Akku-Ladegerät
    Datenkabel
    Hama UV Filter (neu und unbenutzt)
    Papierkram

Hatte mir die Kamera für einen Urlaub gekauft, danach aber mangels Kenntnis kaum noch genutzt. Die manuellen Modi wurden glaube ich nie bedient.

Preis: 270€

Trotzdem verkaufe ich als Privatverkäufer natürlich ohne Garantie / Gewährleistung.

http://img189.imageshack.us/img189/7625/nikon4e.jpg

Preis: 270 Fix

2. Anzeige

Thema:

Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket

Die Seite wird geladen...

Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket - Ähnliche Themen

1. (B) Yongnuo YN-468 II Speedlite i-TTL Blitzgerät für Nikon + Bouncer

(B) Yongnuo YN-468 II Speedlite i-TTL Blitzgerät für Nikon + Bouncer: Biete hier einen Yongnuo YN468 II Speedlite Blitz an. Wurde noch nicht benutzt. Ich lege auch noch einen passenden Bouncer dazu. Der Blitz hat...
  2. NIKON D40 + Nikkor 18-55mm + 2 Akkus + OVP

NIKON D40 + Nikkor 18-55mm + 2 Akkus + OVP: Biete hier meine Nikon D40 Digital Spiegelreflexkamera an, da ich auf ein anderes System ungestiegen bin. Die Kamera hat keine Feststellbaren...
  3. Nikon D40 + Objektiv + Extras bei Ebay Kleinanzeigen

Nikon D40 + Objektiv + Extras bei Ebay Kleinanzeigen: Ebay-Kleinanzeigen Link:...
  4. für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv

für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv: Bei mir auf der Arbeit bietet ein Arbeitskollege folgendes an: ---------- Biete Nikon Objektiv Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro...
  5. Nikon D40 Kit DSRL & Canon HD Camcorder

Nikon D40 Kit DSRL & Canon HD Camcorder: Hallo verkaufe ein paar von meinen Technik Spielerein da ich auf was neues umsteige. Nikon D40 Kit Digitale Spiegelreflex Kamera mit 18-55...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden