Nikon capture nx2

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Yoz, 05.04.2011.

1. Yoz

Yoz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12; Ae82 Gt
    Hallo

Ich wollte mal die Nikon Fotografen unter uns fragen wie man an eine Vollversion dieses Programmes kommt? ( Nikon capture nx2 )

Habe die Testversion, kann diese aber nicht auf Vollversion erweitern, ich komm einfach nicht weiter auf der Nikon Seite. Bin Sehr begeister von dem Programm da es wie ich finde deutlich intuitiver aufgebaut ist als Photoshop.

Möchte schon gern die Vollversion kaufen und nicht über irgendwelche Cracks fahren, hatte mal son Photoshop hat aber nur Probleme gemacht.

Hat eventuell jemand ne alternative, mit der ich meine RAW Bilder (.NEF) bearbeiten kann?

Vielen dank schon mal im voraus

Mfg Yoz

Edit: Ok nach bissl mer im Inet nachlesen hab ich scho mal gefunden dass man sie auf Amazon kaufen kann; kann man dies nicht über die NIkon seite per download kaufen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 05.04.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Ne, musste zum Retailer.

PS CS3, CS4, CS5 machen mit Cracks eigentlich keine Probleme, weder am PC, noch am Mac, ebenso LR2 und LR3.

Selbstverständlich unterstütze ich die illegale Verwendung jedweder kostenpflichtiger Software nicht.

Wenn Dir NX2 gefällt ist es sicher keine schlechte Investition.

4. #3 Evil-Homer, 05.04.2011
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist das so? Ich dachte, ich hätte die Vollversion. Wär auch logisch oder? Nikon Cam und ne Software von Nikon.

Ich nutze den Adobe DNG Converter und LR.

Das von Nikon hat mir mal mein Vista zerstört. Videos gingen nicht mehr. :rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nikon capture nx2

Die Seite wird geladen...

Nikon capture nx2 - Ähnliche Themen

1. (B) Yongnuo YN-468 II Speedlite i-TTL Blitzgerät für Nikon + Bouncer

(B) Yongnuo YN-468 II Speedlite i-TTL Blitzgerät für Nikon + Bouncer: Biete hier einen Yongnuo YN468 II Speedlite Blitz an. Wurde noch nicht benutzt. Ich lege auch noch einen passenden Bouncer dazu. Der Blitz hat...
  2. für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv

für die Hobbyfotografen - Nikon Objektiv: Bei mir auf der Arbeit bietet ein Arbeitskollege folgendes an: ---------- Biete Nikon Objektiv Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro...
  3. Nikon D7000 mit Batteriegriff

Nikon D7000 mit Batteriegriff: Hallo liebes Toyotas.de Forum, ich trenne mich von meinem Backup-Body D7000, da er nur noch im Kamerarucksack verweilt. Dazu lege ich noch...
  4. Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket

Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket: Biete hier meine äußerst selten genutzte Nikon D40 Spiegelreflexkamera. Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kamera hat...
  5. Nikon Objektiv 35mm, AF-S, 1,8

Nikon Objektiv 35mm, AF-S, 1,8: Ich hätte gerne 130 Tacken für das Objektiv. Eigentlich nicht benutzt. Jetzt so ca. genau ein Jahr alt. Ist auf mich bei Nikon registriert. Keine...