Nightbreaker für den Yaris ?

Diskutiere Nightbreaker für den Yaris ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, sorry für die Frage aber ich kenn mich leider mit Autos überhaupt nicht aus :) Also ich habe einen Yaris 1.3 von 2001 und würde dort...

1. #1 stefancz, 06.12.2008
    stefancz

stefancz Grünschnabel

Hallo,

sorry für die Frage aber ich kenn mich leider mit Autos überhaupt nicht aus :)

Also ich habe einen Yaris 1.3 von 2001 und würde dort gerne die Nightbreaker von Osram einbauen.

Ich habe mir 2 Stück der H4 Variante besorgt (die jetzigen Lampen sind auch Osram H4). Jedoch bin ich nun verunsichert, weil es bei Osram so ein "Lampenfinder" Tool gibt auf welchem man sein Fahrzeug auswählen kann, dann wird angezeigt welche Lampen man einbauen kann.

Wenn ich dort aber mein Yaris-Modell auswähle, so erscheinen die Nightbreaker nicht in der Liste der passenden Lampenmodelle, nur andere wie "Silverstar" etc.

Kann ich die trotzdem einbauen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 06.12.2008
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Ja, kannst Du.

Ich habe die Nightbreaker auch im Yaris meiner Frau drin. (ist allerdings ein XP9 Yaris von 2008, aber das spielt keine Rolle....)

CU

4. #3 Japanerfan, 06.12.2008
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Kann ich nur bestätigen, habe sie auch bei meinem 'Rolla eingebaut, auch in H4. Und hatte das gleiche Ergebnis auf der Osram-Homepage 'erzielt'. Keine gute Werbung für das lichtstärkste eigene Produkt, finde ich :D
    Kann mir nicht vorstellen, dass was dagegenspricht, da trotz höherer Fadentemperatur die elektr. Leistungsaufnahme gleich ist (60/55 W), drum ist die Lampe auch völlig vorschriftsmäßig.
    Gruß!

5. #4 *manuel*, 06.12.2008
    *manuel*

*manuel* Guest