Nightbreaker für den Yaris ?

Diskutiere Nightbreaker für den Yaris ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, sorry für die Frage aber ich kenn mich leider mit Autos überhaupt nicht aus :) Also ich habe einen Yaris 1.3 von 2001 und würde dort...

  1. #1 stefancz, 06.12.2008
    stefancz

    stefancz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    sorry für die Frage aber ich kenn mich leider mit Autos überhaupt nicht aus :)

    Also ich habe einen Yaris 1.3 von 2001 und würde dort gerne die Nightbreaker von Osram einbauen.

    Ich habe mir 2 Stück der H4 Variante besorgt (die jetzigen Lampen sind auch Osram H4). Jedoch bin ich nun verunsichert, weil es bei Osram so ein "Lampenfinder" Tool gibt auf welchem man sein Fahrzeug auswählen kann, dann wird angezeigt welche Lampen man einbauen kann.

    Wenn ich dort aber mein Yaris-Modell auswähle, so erscheinen die Nightbreaker nicht in der Liste der passenden Lampenmodelle, nur andere wie "Silverstar" etc.

    Kann ich die trotzdem einbauen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 06.12.2008
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kannst Du.

    Ich habe die Nightbreaker auch im Yaris meiner Frau drin. (ist allerdings ein XP9 Yaris von 2008, aber das spielt keine Rolle....)

    CU
     
  4. #3 Japanerfan, 06.12.2008
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Kann ich nur bestätigen, habe sie auch bei meinem 'Rolla eingebaut, auch in H4. Und hatte das gleiche Ergebnis auf der Osram-Homepage 'erzielt'. Keine gute Werbung für das lichtstärkste eigene Produkt, finde ich :D
    Kann mir nicht vorstellen, dass was dagegenspricht, da trotz höherer Fadentemperatur die elektr. Leistungsaufnahme gleich ist (60/55 W), drum ist die Lampe auch völlig vorschriftsmäßig.
    Gruß!
     
  5. #4 *manuel*, 06.12.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Solche Lampen- und Felgenfinder zeigen einem immer nur die Hälfte und meist nur die absoluten Mainstream-Sachen. :D
    Schau einfach in das PDF von unserem Kerzengott, dort findest alle Fassungen im P1. Übrigens kommen die Toyos mit der höheren Fadentemperatur sehr gut zurecht. Legal ist es wie gesagt auch.
     
  6. #5 stefancz, 06.12.2008
    stefancz

    stefancz Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke

    Vielen Dank für eure Antworten. Dann wird der Yaris wohl die Nightbreakers bekommen :)
     
Thema:

Nightbreaker für den Yaris ?

Die Seite wird geladen...

Nightbreaker für den Yaris ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...