niedrige Drehzahl im warmen Zustand bei Leerlauf

Diskutiere niedrige Drehzahl im warmen Zustand bei Leerlauf im Motor Forum im Bereich Technik; huhu, mein E11 G6 '98 dreht im Leerlauf (warmer Zustand) recht niedrig (ca. 500-600 U/min)... Ist das normal? Es gibt ja kein...

1. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    huhu,
    mein E11 G6 '98 dreht im Leerlauf (warmer Zustand) recht niedrig (ca. 500-600 U/min)... Ist das normal? Es gibt ja kein Einstellmöglichkeiten mehr bei den Kisten, oder? Wird doch alles mit dem Steuergerät erledigt...

Olwechsel und Zündkerzen hab ich grad neu gemacht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Du hast doch vorn bei der DK noch ne einstellschraube.

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Is wenig, aber wenn er rund läuft, würde ich mir keine Sorgen machen.

Glaube so 800 RPM sind normal.

Thema:

niedrige Drehzahl im warmen Zustand bei Leerlauf

Die Seite wird geladen...

niedrige Drehzahl im warmen Zustand bei Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...
  3. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Heizung warm und dann wieder kalt?

Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...