Niederländischer Journalist nervt Merkel

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von paseo_rulez, 27.10.2009.

  1. #1 paseo_rulez, 27.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    KLICK
    Köstlich :D
    Deutschland braucht mehr Journalisten wie Savelberg :tup
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Aber wie frech einfach nicht geantwortet wird und dann weiter als wär nix gewesen :(
     
  4. #3 MichBeck, 27.10.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Jaja der Schäuble...
     
  5. #4 AristokraT, 27.10.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Sehr gut!

    Aber wieso mehr? Zumindest EINEN! Oder kennt Ihr Jemanden in DE, der solche Fragen stellt?
     
  6. #5 MarcoDrueckes, 27.10.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    tjaja die merkel :D damit hat se wohl nich gerechnet xD
    ps: wenn mir einer viel geld geben würde dann würde ich den leuten auch so fragen stellen ( aber wahrscheinlich wird man als deutscher direkt wegen verleumdung angezeigt ) xD
     
  7. #6 Stefan_, 27.10.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wahrscheinlich das Problem. :D
    Ich hätts auch ohne Geld gefragt, wenn ich es gewusst hätte. Daneben hätte ich gleich mal anders angefangt: "Wussten Sie, dass ihr zukünftiger Finanzminister "vergessen" hat, einmal 100k DM "gesteckt" bekommen zu haben?

    Auf diese Antwort wäre ich gespannt gewesen... :D

    Grüße
    Stefan
     
  8. #7 lordsmog, 27.10.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    myne meinung als österreicher...

    die merkel is so dumm....

    :D
     
  9. #8 Abactus, 28.10.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    schau da unsere wappla mal an - faymann etc. die brauchen sich in sachen inkompetenz auch ned verstecken ;)
     
  10. #9 Torsten-T25, 28.10.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jaja, das Merkel-Ferkel halt ... :rolleyes: "Dem deutschen Volke"
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celica459, 28.10.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Blöd, blöder.... joar :D

    So Journalisten sind gut :D
     
  13. #11 Deaconfrost, 28.10.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    "aber kann er denn mit geld umgehen wenn er vergisst dass er 100.000 mark in der schublade hat...." hahahahha wie geil :) da konnt sie echt nix mehr zu sagen ;-)
     
Thema:

Niederländischer Journalist nervt Merkel

Die Seite wird geladen...

Niederländischer Journalist nervt Merkel - Ähnliche Themen

  1. C-day Niederlande

    C-day Niederlande: Hallo leute Ich bin von der Corolla-Club Niederlande 31. August organisieren wir unsere treffen C-day Ich wolte sie gerne einladen fur diese...
  2. gepiepse nervt! Piezo im Yaris ausbauen, wie?

    gepiepse nervt! Piezo im Yaris ausbauen, wie?: Hallo Toyotas, habe nun seit einigen Wochen einen 2007 Yaris, toller Kleinwagen, aber was mich dermassen nervt ist das Piezo-Gepiepse wenn:...
  3. Sidney aus Venlo (Niederlande) Stelt sich for

    Sidney aus Venlo (Niederlande) Stelt sich for: Hallo, mein name ist sidney beckers, ich bin 20 jahre alt. ich hab schon eine showroom, dort antworte ich alle fragen ;) gr sidney...
  4. Sicherheitsgurt nervt

    Sicherheitsgurt nervt: Hi, Wir haben in unserem Previa hinten so Sicherheitsgurte, die manchmal einfach nicht mehr nach vorne gezogen werden könne. d.h. es wird immer...
  5. Journalisten gesucht

    Journalisten gesucht: Ich bin eben über dieses Jobangebot gestolpert...Für die von euch, die gerne über Autos schreiben ist das ja vielleicht interessant. Allerdings...