Niederländischer Blade Corolla

Diskutiere Niederländischer Blade Corolla im Showroom Forum im Bereich Toyota; Den Blade Corolla gibts jetzt auch in der Niederlande. :D Fast mein Auto. Ich zeige Euch mal die Fotos. Ein sehr schöner Corolla. Gefällt mir gut...

  1. #1 DJBlade, 27.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Den Blade Corolla gibts jetzt auch in der Niederlande. :D
    Fast mein Auto. Ich zeige Euch mal die Fotos. Ein sehr schöner Corolla. Gefällt mir gut :]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    auf dem ersten bild wirkt's wie ein photoshop... :D
    echt schönes auto.

    da fehlen jetzt wirklich nurnoch klarglasrückleuchten, dann wäre er perfekt...
     
  4. #3 Jimi1969, 27.05.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Geil!!!
    Aber die Farbe der Nummernschilder passt überhaupt nicht zu dem geilen Lack :( :D
    ...der soll mal umziehen....in die Schweiz zB.... :D
     
  5. #4 DJBlade, 27.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Amiland. Denn vorne sieht die Front ohne Nummernschild noch geiler aus :rolleyes: :D :rolleyes:
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Die Front gefällt mir beim E9 allgemein nich, aber das mit dem Nummernschild oben is besser als bei Dir,... :]
    Und diese Blinker verschandeln echt den ganzen Corolla,.... sind viel zu klobig und modern designed, passt null zum E9... :(


    Aber die Farbe is krass :D
     
  7. #6 Dr.Hossa, 27.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @DJ Blade
    Ich versuch schon ie ganze Zeit in deinem Shop anzurufen, aber dauernd is besetzt! Würd vlt. sogar was kaufen :D
     
  8. #7 DJBlade, 27.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wir rotieren momentan wirklich gewaltig :(
    Bitte einfach paar Minuten warten und später nochmals durchklingeln. Einfach den Anweisungen vom Blechdeppen folgen :]
     
  9. #8 Rocka an der Uni, 27.05.2004
    Rocka an der Uni

    Rocka an der Uni Guest

    Die größte gemeinsamkeit ist: ihr habt beide hässliche felgen :D
     
  10. #9 nemesisdrei, 27.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    das erste bild sieht wirklich aus wie ein PhotoShop


    die blinker hätte er ja mal in der e10 form machen können und 2 fliegen mit einer klatsche ..... aber naja
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sehen beide Karren gut aus!! :D (Deine und diese)

    Nur die Felgen!! Aber du hast ja schon andere!!

    Wäre super wenn du auf meine PN antworten würdest ist wirklcih dringend!!

    mfg E10
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hornetpower, 27.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde diese Front schrecklich ! Nicht mein Ding 8)
     
  14. #12 DJBlade, 28.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine PM von Dir ?( ?(
     
Thema:

Niederländischer Blade Corolla

Die Seite wird geladen...

Niederländischer Blade Corolla - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...