Nick Hogan hatte einen Unfall mit seiner SUPRA

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von XtaticXray, 27.08.2007.

  1. #1 XtaticXray, 27.08.2007
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    sieht so aus als wäre das nicht nur ein bisschen zu schnell gewesen...
     
  4. #3 Royal-Flash, 27.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ach du scheiße... auch wenn er schwer verletzt ist, wie dort zu lesen steht hat er verdammtes Glück gehabt, dass er da lebend raus gekommen ist. Der Crash muss extrem heftig gewesen sein, wenn man das Wrack ansieht. Warum gibt man einem 17jährigen mit etwa nem Jahr Fahrerfahrung ein - scheinbar noch aufgmachtes - 330-PS-Monstrum an die Hand? Selbst wenn man das Geld hätte hätten mich meine Eltern niemals gelassen....aus gutem Grund.

    Hoffentlich kommt er wieder - ohne Langzeitfolgen - auf die Beine.....
    kennt man den überhaupt? Ich kenn nur den Vater.


    PS: Beim erstan Anblick des Bilds hab ich an Transformers gedacht ?(
     
  5. timber

    timber Guest

    naja... seitdem auf mtv sone dumme realityshow über die läuft, kennt man auch den sohn.
     
  6. #5 Thunderball, 27.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    der Vater fährt ne grüne modifizierte MKIV (Youtube)
    der Sohn die gelbe modifizierte MKIV
    und eine blaue haben die glaube ich auch noch.
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 27.08.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Der arme Wagen. Da hat er nochmal Glück gehabt das er da heil rausgekommen ist, tja Toyota halt :D
     
  8. #7 Thunderball, 27.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja nicht ganz heil. Bei mind. einem ist der Zustand kritisch.
    Nachdem der Hogan jun. gefahren ist dürfte wohl kurzfristig eine
    extreme Schadenersatzklage auf die Hogans zukommen.

    Allerdings müsste mal geklärt werden was bei Amis Highspeed bedeutet.
     
  9. #8 GermanVitz, 27.08.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    die arme supra, der typ iss ja auch beim d1 gefahren, hat ne supra gesponsort bekommen usw..... alles für lau... würd auch gern hogan heissen :rolleyes:
     
  10. timber

    timber Guest

    kannst du, ist nur ein "künstlername" :D
     
  11. #10 DJM4dM4x, 27.08.2007
    DJM4dM4x

    DJM4dM4x Guest

    Die gelbe war Nick´s eigene Supra und hatte um die 600Pferdchen. Hulkster selbst fährt ja auch eine, die grüne "Ichiban-Supra" mit genau 911 PS.

    Der Hulkster ist früher immer mitgefahren und hat den Bub nie allein fahren lassen... aber wie Kids eben so sind, die machen ja doch, was sie wollen.

    Naja was heisst "kennt man den?" ... in den USA als MK4 Fahrer ungefähr so bekannt wie hier DJParadise, Greggy, Gummel etc... eben ein ganz normaler, im Forum viel postender und auf Treffen erscheinender MK4 Fahrer mit Namen "Bollea" (also Hogans Familiennamen). Mit dem Unterschied, dass Nick ein ziemlicher Klappspaten ist, was man von dem so teilweise im Amiforum liest, da wundert´s einen auch nicht, dass der so nen Mist fabriziert.

    Schlimmer noch, dass er Beifahrer an Board hat und so ne Aktion hinlegt, schade, dass die Amis da keine härteren Stvzo´s haben, die den Führerschein für lange Zeit entziehen etc. Der Familie Bollea kann man nur wünschen, dass der Sohn wieder an einem Stück das Kkh verlassen kann.

    Cya, Mäxl
     
  12. #11 WONDERMIKE, 27.08.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Klappspaten? sowas ist doch recht praktisch... nein, bitte hilf dem Österreicher über die Sprachbarriere :]
     
  13. #12 TheDriver, 27.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Es is ein Depp! ... so ungefähr meint er :]
     
  14. #13 der-alph, 28.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    im zweiten link steht doch drin das er schon wieder entlassen wurde, nur den beifahrer hats wohl schwerer getroffen
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Habs gestern auch bei den MTV News gesehen. :rolleyes:

    Echt heftig. :(
     
  16. #15 2Xtreme, 28.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  17. #16 gt4stef, 28.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Habs gestern auf MTV gehört... sieht sehr böse aus.
    Auch wenn Nick noch so ein hirnloser, verwöhnter Kotzbrocken ist, ich wünsche ihm und seinen Mitfahrern alles Gute.

    Was ich weiß und mal im SuperStreet gelesen habe, gehört Nick die grüne (mit schlappen 900 PS :rolleyes: ), Hulk die gelbe, und die blaue gehört einem Freund von Nick's Schwester (k.A. wie die heißt ?().

    Falsch, war eine Viper. Wie es sich für Nick gehört, wurde auch die an der Wand zertrümmert :rolleyes:
     
  18. #17 Thunderball, 28.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Kam vor einiger Zeit auf MTV in der der Reality "Hogen knows best"
    Eine "Strassen-Viper" wurde für das D1 umgebaut, weil Nick jaaaaaaa
    sooooooo begabt sein soll.
     
  19. #18 gt4stef, 28.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Kaum hat er in seinem blöden amerikanischen Akzent "so i decided i wanted to be a drift racer" verkündet, bekam er auch schon von Papas Freunden eine komplett gemachte Viper :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 GeeLongus, 28.08.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    mhm...aber der motor is noch gut...oder?
     
  22. #20 EckigesAuge, 28.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hrhr, definiere "gut"! :D
     
Thema:

Nick Hogan hatte einen Unfall mit seiner SUPRA

Die Seite wird geladen...

Nick Hogan hatte einen Unfall mit seiner SUPRA - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk