Nick Heidfeld am Samstag auf der Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von SB-Corolla, 26.04.2007.

  1. #1 SB-Corolla, 26.04.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich habe gerade im Videotext von RTL auf der Seite 252 gelesen das Nick Heidfeld mit seinem BMW-Sauber Boliden am Samsatg über die Nordschelfe fährt.

    Ich kann nicht hin weil ich mit der Firma nach München zur Bauma2007 fahre. :rolleyes:

    Fährt jemand von euch hoch und sieht sich das Spektakel an und macht kräftig Bilder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Si señor.

    Quick Nick spielt ja eigentlich nur den Pausenclown für die VLN :D Der fährt ja nicht einfach so darüber. Das Spektakel ist der VLN-Lauf, und nicht die F1-Fahrt - die ist nur ein Goodie :) Morgens eine Runde, nachmittags fünf. So weit geplant.
     
  4. #3 Hotshot, 26.04.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ab 16:30 nach der VLN wird es fünf Demorunden fahrten geben.

    Oder wie im Touriforum schön zusammengefaßt wurde :D

    -16:32 Abflug Hatzenbach II
    -16:33 Fans fallen über die Trümmerteile und dem Rest vom Auto her
    -16:35 Nick Heidfeld sitzt nur noch im Anzug und Lenkrad aufm Grünstreifen
    -16:37 Dr. Mario Theissen ruft über Radio NR die Fans auf, wenigstens den Motor wiederzubringen
    -16:40 Weibliche Fans machen nun auch vor der Unterwäsche von Heidfeld nicht halt
    -16:45 N. Heidfeld wird mit einem Eichenlaub bekleidet im Fahrerlager gesehen
     
  5. #4 CelicaST182, 26.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D

    Uninteressant das ganze :( :( :(
     
  6. THOR77

    THOR77 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    aber lustisch
     
  7. #6 Hotshot, 29.04.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Bobbele, 29.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mist..............

    Total verpennt das Event :(
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hast deinen Rangtitel echt nicht zu Unrecht ;) :D
     
  10. #9 Schöni, 29.04.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ich denke, er war einfach nur abgelenkt :D
     
  11. #10 juergeng6, 29.04.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    War echt ne klasse Sachen,nen F1 Renner über die Schleife fahren zu sehen.
    Das VLN Rennen war zwar besser,aber das BMW sowas gemacht hat,fand ich nicht von schlechten Eltern.

    MfG Jürgen
     
  12. #11 Deaconfrost, 29.04.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gehört er hat so zwischen 7 und 8 minuten gebraucht inkl. grand prix kurs... is kein schlechter wert oder? :) ^^

    grüße
    manuel
     
  13. #12 juergeng6, 29.04.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ist schon nen guter Wert.
    Wenn man bedenkt,die schnellsten VLN Fahrzeuge brauchen so an die 8.20 oder mehr.

    MfG jürgen
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wir haben auch genau darauf gehofft und uns genau da platziert :D

    Meiner Messung nach hat er knapp 8 Min. gebraucht und das finde ich nicht so sonderlich spektakulär. Ich weiß nicht in wiefern das mit den "Demoreifen" stimmt und er ist natürlich verständlichermaßen nicht letzte Rille gefahren.
    War schon mal ganz nett das mit anzusehen - Wiederholung hoffentlich nicht ausgeschlossen, dann vielleicht ne Minute schneller :D

    cu Toy
     
  15. #14 juergeng6, 29.04.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Dafür,das er das erstemal mit nem F1 Renner drüber gefahren ist,war es nicht schlecht.
    Hoffe auch,das es mal öfter vorkommt,das sowas gemacht wird.

    MfG Jürgen
     
  16. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja, am Vormittag ist er ja schon mal mit dem Formel BMW eine Runde gefahren.

    Ich bin aber überzeugt, dass die heutigen F1 nicht mehr wirklich auf Strecken wie die Schleife ausgelegt sind. Schon allein das Karussel wird er nicht wirklich schnell genommen haben :D
     
  17. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    schaut doch einfach auf der bmw sauber seite nach. 8.34 ist er gefahren, allerdings mit langsamen passagen für das filmfahrzeug. die karre war kurz übersetzt und hat auf der döttinger höhe 275 km/h erreicht. wenn man nun bedenkt das die porsche dort an der 300 kratzen und auf keine filmfahrzeuge warten müssen und die selbe zeit fahren, dann war der herr heidfeld an einigen stellen so recht zügig unterwegs :]

    ich denke mit abstimmung auf die strecke und einem lebensverachtendem fahrer, wäre eine zeit um die 6.00 minuten zu schaffen, eventuell noch etwas schneller.

    cu udo
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich fand den Samstag einfach nur Porno.
    Super geiler VLN-Lauf bei traumhaftem Wetter. Am Ende dann ballert Herr Heidfeld am Hatzenbach an uns vorbei...wow
    Auf Start / Ziel kam nichtmal der Hubschrauber mit... :D

    Sorry Udo, da die Schranke zum Hatzenbach zu war, warum auch immer, sind wir nur einige Meter zu Fuß in den Hatzenbachbogen rein. Wir hatten soviel Zeug dabei das wir und die Mädels einfach keinen Bock hatten das Zeug soweit zu tragen.
     
  19. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 juergeng6, 30.04.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Schranke zum Hatzenbach war zu,weil da wohl nen neuer Mieter in dem Haus da in der Nähe wohnt.
    Und der hat sich darüber beschwert,das da so viel trubel ist.
    Was nen Blödmann!

    MfG Jürgen
     
  22. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Dann darf man nicht zum Ring ziehen...das Arschloch...
     
Thema:

Nick Heidfeld am Samstag auf der Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Nick Heidfeld am Samstag auf der Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. 20.9.2015 nordschleife

    20.9.2015 nordschleife: Hallo zusammen, Wer hat lust am Sonntag ganz spontan mal wieder an der nordschleife zu treffen. ?
  4. 15.03 Nordschleifen Treffen

    15.03 Nordschleifen Treffen: Ich gehe zwar mal momentan davon ( noch ) aus, das die Nordschleife selbst geschlossen sein wird auf Grund den aktuellen Baumaßnahmen auf der...
  5. 3. Oktober 2014 Nordschleife.....

    3. Oktober 2014 Nordschleife.....: So.... Die letzten 2 Runden stehen an für dieses Jahr. Bevor die RS in den Winterschlaf kommt und einiges überholt wird. Ich will Freitag...