Nick hats geschafft!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Shell@Castrol, 31.01.2005.

  1. #1 Shell@Castrol, 31.01.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    jaaaaaaaaaa Nick hats bei BMW geschafft ... freu mich für ihn, nun hat er die chance es mal zu beweisen!

    *freu*

    ~~~Shell~~~
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 31.01.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Echt is des shon Offiziell? Ich hoffe er nutzt diese Chance!
     
  4. #3 Smartie-21, 01.02.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ja. Das wurde heute im Rahmen der Präsentation des neuen 2005 Williams-BMW bekannt gegeben.
     
  5. #4 Mister_Two, 01.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Des is auch absolut gerechtfertigt dass Nick in die F1 gehört. Meiner Meinung nach hat ein Pizzonia nichts in der F1 zu suchen, is ja schonmal beinahe bei Jaguar rausgeflogen. Außerdem passt das Gespann gut zusammen finde Ich Webber hat Pizzonia bei Jaguar regelrecht deklassiert.
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    hätte echt nicht gedacht, dass der alte Frank Wiilliams den Nick nimmt. Es herrcht ja das Gerücht, dass er deutsche Fahrer nicht mag. Naja jetzt hat
    er das Gegenteil bewiesen. Freut mich für Nick. Das ist seine grosse Chance jetzt.
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Es ist auch nur gerecht. Er hat bei den Test immer die bessere Leistung gebracht. :]
    Sehr schön, freut mich total.
     
  8. #7 Smartie-21, 01.02.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    BMW wird das sicher das "eine oder andere" Wort mitgeredet haben, auch wenn es offiziell immer heißt sie halten sich da raus. :]

    @Mister_Two: Du hast aber schon mitbekommen was für eine Leistung der Pizzonia im letzten Jahr und bei den Testfahrten für Williams so erbracht hat? ?(
     
  9. #8 TTE-chr1s, 01.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich mag keine leute, die soviel geld verdienen, aber zu geizig sind, mal 10 euro für'n friseur auszugeben :P
     
  10. #9 daGuybrush, 01.02.2005
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Sein Porsche musste doch finanziert werden. :D
    Und außerdem gabs letztes Jahr von Jordan kein Gehalt für ihn.
    Lediglich seinen Overal durfte er mit eigenen Sponsoren belegen und so Geld einnehmen.

    bye
     
  11. #10 Mister_Two, 01.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    @smartie 21
    mag schon sein bei Testfahrten, aber im Rennbetrieb hatte er gegen Webber keine Chance.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ...falls du damit Nick meinst, der war beim Friseur!!BMW Fahrer sind doch keine Langzotteligen :D

    Ich freu´mich und hoffentlich kann er was beweisen.
     
  14. #12 Smartie-21, 02.02.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ich rede von seinen Renneinsätzen bei Williams letztes Jahr als Ersatz für den Ersatzfahrer von RSC. ;)
     
Thema:

Nick hats geschafft!

Die Seite wird geladen...

Nick hats geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  2. Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt

    Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt: http://www.t-online.de/auto/news/id_65137566/bmw-beordert-zigtausende-dieselmodelle-in-die-werkstatt.html
  3. Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-)

    Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-): Ich warte noch. Tmobile Premierenticket ist heut eingetroffen. ;-)
  4. Der hats mal drauf :P

    Der hats mal drauf :P: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/XH17Ho_rI7o?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Celica T18 ebenfalls keinen TÜV jetzt hats meine erwischt

    Celica T18 ebenfalls keinen TÜV jetzt hats meine erwischt: Servus, verdammt jetzt hat es meine erwischt das sie keinen TÜV bekommt. Folgende Schwerwiegende Mängel: - Bremsleitungen stark verrostet bzw....