nichts tötet einen toyo....

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von lordsmog, 26.04.2009.

  1. #1 lordsmog, 26.04.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    da kann kommen was will....

    :D


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 26.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    zu geil :rofl
     
  4. #3 Cillian, 26.04.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    so ne Schneewand gibts bei uns auch noch, aber ich bezweifel dass da nen Toyota drunter is :rolleyes:
     
  5. #4 Flexer3000, 26.04.2009
    Flexer3000

    Flexer3000 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wie geil is das denn :D der besitzer freut

    sich bestimmt aufs frei schaufeln :rofl
     
  6. #5 BullittSan, 26.04.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kannst nen Tunnel reinschaufeln...

    btw. Was ist denn das fürn Toyo?
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Einfach genial :D

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 MarcoDrueckes, 26.04.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    naja so lang der besitzer nich noch drin sitzt isses halb so wild :D einfach bis zum frühling warten un gut is :P
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 26.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm, Tercel vielleicht?!
     
  10. #9 MasTakiLLa, 28.04.2009
    MasTakiLLa

    MasTakiLLa Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV TT
    Ach der hat bestimmt ne standheizung.. die lässt er dann einfach mal zwei wochen laufen und fertig.. :D :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 the_iceman, 28.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    welchen hintergrund hat das ganze? nachbarschaftsstreit? :D
     
  13. #11 MarcoDrueckes, 28.04.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn ichn nachbar hätte der mein auto im schnee verbuddeln würde dann würd ich mir ernsthaft gedanken machen :D
    naja klimaanlage hat der da sicherlich noch nicht...... könnte was kalt da drin werden :D
     
Thema:

nichts tötet einen toyo....

Die Seite wird geladen...

nichts tötet einen toyo.... - Ähnliche Themen

  1. Toyo R1R

    Toyo R1R: Hallo hat einer von euch den Toyo R1R getestet wie ist er so
  2. 4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16

    4 x TTE Grand Stand Alufelgen 7,5x16 mit Toyo Proxxes T1 215/40 R16: Biete hier, da ich ja bald meinen Kombi verkaufen, schon mal meine TTE Alufelgen an. Die Felgen sind, bis auf ein paar Randsteintreffer (die...
  3. King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen

    King Condor Alufelgen mit Toyo Proxes 195/50 R15 Reifen: Habe hier noch einen Satz Alufelgen mit Toyo Proxes Sommerreifen 195/50 R15 Felgen haben 4x100 Lochkreis und waren auf einem Toyota Corolla (E10...
  4. Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

    Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt: Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei...
  5. T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?

    T27. Bremssättel völlig rostig. Hat Toyo da aktuell ein Problem?: Der t27, D-CAT, exe + hat bei mir völlig verrostete Bremssättel. ?( Nach ca. 1,5 Jahren ist das schon strange. Das hatte ich noch nie. Sieht echt...