Nichts für schwache Nerven!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von DLight, 10.10.2013.

1. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Was passiert wenn ein Mensch von einem Triebwerk angesagt wird kann man hier sehen. :[

Ich glaub laut Unfallstatistik geht so ca einer pro Jahr durch. :(

Ich finds erschreckend.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 10.10.2013
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
  4. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    naja,
    wenn man was erschreckend findet heisst das noch lange nicht, dass man das Schreckliche gleich verbreiten muss...

Thema:

Nichts für schwache Nerven!

Die Seite wird geladen...

Nichts für schwache Nerven! - Ähnliche Themen

1. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  2. Fächerdüsen Avensis T27 - schwacher Strahl?

Fächerdüsen Avensis T27 - schwacher Strahl?: Hallo und guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen Toyota Avensis T27 Kombi. Nun hatte ich gemerkt, dass die Fächerdüsen gerade mal ca....
  3. Wie schwach ist die Kupplung und das Getriebe im Mr2(W3)

Wie schwach ist die Kupplung und das Getriebe im Mr2(W3): Hi Leute, ich hatte einen Celica (glaube T23) und brauchte nach ca. 100 tkm neue Kupplung und eine Lamdasonde hat sich da auch verabschiedet!...
  4. Corolla TS 1.8 N/A schwache Leistung

Corolla TS 1.8 N/A schwache Leistung: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir einen Corolla Ts gekauft von einem Freund von mir. Der Wagen hat 216tkm drauf jedoch wurde vor 30tkm der...
  5. Alltags-/Winterwagen (nur für starke Nerven) (neue Bilder: Seite 2)

Alltags-/Winterwagen (nur für starke Nerven) (neue Bilder: Seite 2): Mahlzeit, da ich relativ oft Kurzstrecken fahren muss (schon alleine zur Arbeit) musste jetzt definitiv ein Alltags- bzw. auch Winterwagen her....