Nicht verpassen: Am 30.8 kommt die Oldtimer-Markt heraus...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 26.08.2012.

1. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Wer schon immer mal wissen wollte, wo Arnos MA61 so rostet, sollte sich die Oldtimer-Markt am 30.8. sichern...dort gibt es eine Kaufberatung von "The Alteisengott himself"...Sollte man nicht verpassen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 06.09.2012
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Die Kaufberatung war wirklich schön. Karosserieprobleme ? nicht wirklich. Was ist mit dem Motor ? Geht nicht kaputt. Fahrwerk ? Für die Ewigkeit. Innenraum ? Qualitativ hochwertig....

Nur an der Ersatzteilversorgung mangelt es. Japanische Automobilhersteller haben leider wenig Interesse an der eigenen Historie. Naja, das ist bekannt und ich sammel auch schon fleißig Teile für meine beiden 20 und 12 Jahre alten Schätzchen.

4. #3 Supra Ma61, 07.09.2012
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Na ja,
    Es werden schon diverse Karosserie-Schwachstellen beschrieben..
    DAs Problem ist halt,daß es keine Reperaturbleche so wei bei VW,Mercedes oder BMW gibt.
    Das heißt alles selber anfertigen,und das kann nicht jeder...

Der Rest ist echt robust...nur Ersatzteile sind schwer zu bekommen.
    Schwer aber nicht unmöglich..:):)

Man sollte halt ein gutes Netzwerk haben.8)

Eine gute Kaufberatung von Arno,ich kann mich in allen nur anschliessen,sehr lesenswert!!!

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Also wenn auf dem Titelblatt nicht die TA60 drauf gewesen wäre, hätte ich mir das Heft nicht gekauft! Hab mich schon auf einen schönen Bericht gefreut und dann kommt da so ne Rostlaubenbeschreibung...
    :D:D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht verpassen: Am 30.8 kommt die Oldtimer-Markt heraus...

Die Seite wird geladen...

Nicht verpassen: Am 30.8 kommt die Oldtimer-Markt heraus... - Ähnliche Themen

1. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  4. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  5. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...