Nicht verpassen: Am 30.8 kommt die Oldtimer-Markt heraus...

Diskutiere Nicht verpassen: Am 30.8 kommt die Oldtimer-Markt heraus... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Wer schon immer mal wissen wollte, wo Arnos MA61 so rostet, sollte sich die Oldtimer-Markt am 30.8. sichern...dort gibt es eine Kaufberatung von...

  1. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Wer schon immer mal wissen wollte, wo Arnos MA61 so rostet, sollte sich die Oldtimer-Markt am 30.8. sichern...dort gibt es eine Kaufberatung von "The Alteisengott himself"...Sollte man nicht verpassen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 06.09.2012
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Die Kaufberatung war wirklich schön. Karosserieprobleme ? nicht wirklich. Was ist mit dem Motor ? Geht nicht kaputt. Fahrwerk ? Für die Ewigkeit. Innenraum ? Qualitativ hochwertig....

    Nur an der Ersatzteilversorgung mangelt es. Japanische Automobilhersteller haben leider wenig Interesse an der eigenen Historie. Naja, das ist bekannt und ich sammel auch schon fleißig Teile für meine beiden 20 und 12 Jahre alten Schätzchen.
     
  4. #3 Supra Ma61, 07.09.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68
    Na ja,
    Es werden schon diverse Karosserie-Schwachstellen beschrieben..
    DAs Problem ist halt,daß es keine Reperaturbleche so wei bei VW,Mercedes oder BMW gibt.
    Das heißt alles selber anfertigen,und das kann nicht jeder...

    Der Rest ist echt robust...nur Ersatzteile sind schwer zu bekommen.
    Schwer aber nicht unmöglich..:):)

    Man sollte halt ein gutes Netzwerk haben.8)

    Eine gute Kaufberatung von Arno,ich kann mich in allen nur anschliessen,sehr lesenswert!!!
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Also wenn auf dem Titelblatt nicht die TA60 drauf gewesen wäre, hätte ich mir das Heft nicht gekauft! Hab mich schon auf einen schönen Bericht gefreut und dann kommt da so ne Rostlaubenbeschreibung...
    :D:D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht verpassen: Am 30.8 kommt die Oldtimer-Markt heraus...

Die Seite wird geladen...

Nicht verpassen: Am 30.8 kommt die Oldtimer-Markt heraus... - Ähnliche Themen

  1. Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin

    Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin: Hallo zusammen! Am Sonntag. 1.10. findet in Berlin Oberschöneweide das Straßenfest BOXENSTOPP mit Oldtimerkorso und Bühnenpräsentation statt....
  2. T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?

    T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?: Hallo, Mein T25, Bj 2008, hat hinten den Motor vom Türschloss kaputt. Bei meiner Teilesuche ergab sich immer eine Auswahl für die Bj 2006 -...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Wertschätzung Oldtimer

    Wertschätzung Oldtimer: Hallo zusammen! :) Ich brauche Hilfe von euch "Profis". Ich habe einen Toyota geerbt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Also überlege...
  5. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...