nicht übertriebenes tuning beim E 10...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von firestarter, 18.10.2002.

1. #1 firestarter, 18.10.2002
    firestarter

firestarter Guest

Hi ihr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählen könntet, wie ich meinen E 10 "verschönern" kann, ohne overtuned zu wirken. Das ist mein erster Toyota und ich habe keine Ahnung, ob sich zB eine keilförmige Tieferlegung 60/40 auszahlt...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Also mir selber reicht 40/40, damit ist man noch gut im Alltag unterwegs, ohne große Einschränkungen eben.

Guckst du hier mal nach nem Bodykit!

Aber nicht overtuned? Da bin ich der falsche Ansprechpartner. ;)

4. #3 firestarter, 18.10.2002
    firestarter

firestarter Guest

...dieser E 10 ist echt ein schönes Fahrzeug, erinnert ein bisschen an den 3er compact. wie ist denn so die finanzielle seite. kann mir gut vorstellen tunings bei ausländischen autos nicht sehr billig ist...

5. 3H

3H Senior Mitglied

E10 erinnert an nen 3er? Kein Kommentar!

Toyota "tunen" ist ziemlich teuer! Aber guck doch einfach selber auf der Seite!

6. #5 White Lightning, 18.10.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Also ich hab ein 55/45 Fahrwerk von K.A.W drin. Kam aber ca. 45/45 runter. Das reicht auch voll und ganz finde ich. Denn in Verbindung mit 205/45/R16 Bereifung und den CH-Autoteile Spoilern sieht es ganz nett aus und man kann auch noch über die meisten Bordsteine usw. fahren! ;)

Um es schön dezenz zu halten reicht normal eine normale Tieferlegung durch Federn, dazu ein paar schöne 16" oder 17" Felgen und ein gepflegter Lack. Wenn rundherum alles noch in Wagenfarbe lackiert ist siehts noch besser aus.

Spoiler etc. sind da nicht unbedingt notwendig und man spart jede Menge Geld.<br />Obwohl man beim E10 ruhig noch ne Komplettverspoilerung drunter packen kann und der Wagen trotzdem dezent wirkt, da die Angebotenen Spoilersätze nicht übertrieben gestylt sind.

Am Ende kommt es drauf an was Du investieren willst!

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen! ;)

7. #6 firestarter, 18.10.2002
    firestarter

firestarter Guest

ich finde das er VON HINTEN sehr große ähnlichkeit mit dem BMW 3er COMPACT hat...danke für den tipp, ich schaue mal.....

8. #7 firestarter, 18.10.2002
    firestarter

firestarter Guest

danke schön, thilo... ich habe bei der bereifung eher an 195/50/15 gedacht, frage mich nur gerade, ob beim E 10 bei dieser bereifung eine verbreiterung notwendig ist...denn des wär net so schön, ich finde er sieht mit den originalen kotflügeln und 195ern weitaus besser aus... ach ja, noch ne frage:-): wie isses, wenn du 185er nimmst, und distanzringe einbaust, ragen die reifen dann schon aus?

9. 3H

3H Senior Mitglied

Du bekommst die 205er locker unter, wenn du hinten bördelst.

10. #9 ToYoTTi, 18.10.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

11. 3H

3H Senior Mitglied

Muahaha!

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@3H

Müde??

14. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    die frage hamn wir schon diskutiert. also gehn wir von 40mm tieferlegung aus (VA/HA), sollte allerhöchstens hinten gebördelt werden müssen, wenn überhaupt.

Thema:

nicht übertriebenes tuning beim E 10...

Die Seite wird geladen...

nicht übertriebenes tuning beim E 10... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...