nicht übertriebenes tuning beim E 10...

Diskutiere nicht übertriebenes tuning beim E 10... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ihr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählen könntet, wie ich meinen E 10 "verschönern" kann, ohne overtuned zu wirken. Das ist mein...

  1. #1 firestarter, 18.10.2002
    firestarter

    firestarter Guest

    Hi ihr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erzählen könntet, wie ich meinen E 10 "verschönern" kann, ohne overtuned zu wirken. Das ist mein erster Toyota und ich habe keine Ahnung, ob sich zB eine keilförmige Tieferlegung 60/40 auszahlt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Also mir selber reicht 40/40, damit ist man noch gut im Alltag unterwegs, ohne große Einschränkungen eben.

    Guckst du hier mal nach nem Bodykit!

    Aber nicht overtuned? Da bin ich der falsche Ansprechpartner. ;)
     
  4. #3 firestarter, 18.10.2002
    firestarter

    firestarter Guest

    ...dieser E 10 ist echt ein schönes Fahrzeug, erinnert ein bisschen an den 3er compact. wie ist denn so die finanzielle seite. kann mir gut vorstellen tunings bei ausländischen autos nicht sehr billig ist...
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    E10 erinnert an nen 3er? Kein Kommentar!

    Toyota "tunen" ist ziemlich teuer! Aber guck doch einfach selber auf der Seite!
     
  6. #5 White Lightning, 18.10.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein 55/45 Fahrwerk von K.A.W drin. Kam aber ca. 45/45 runter. Das reicht auch voll und ganz finde ich. Denn in Verbindung mit 205/45/R16 Bereifung und den CH-Autoteile Spoilern sieht es ganz nett aus und man kann auch noch über die meisten Bordsteine usw. fahren! ;)

    Um es schön dezenz zu halten reicht normal eine normale Tieferlegung durch Federn, dazu ein paar schöne 16" oder 17" Felgen und ein gepflegter Lack. Wenn rundherum alles noch in Wagenfarbe lackiert ist siehts noch besser aus.

    Spoiler etc. sind da nicht unbedingt notwendig und man spart jede Menge Geld.<br />Obwohl man beim E10 ruhig noch ne Komplettverspoilerung drunter packen kann und der Wagen trotzdem dezent wirkt, da die Angebotenen Spoilersätze nicht übertrieben gestylt sind.

    Am Ende kommt es drauf an was Du investieren willst!

    Hoffe ich konnte Dir etwas helfen! ;)
     
  7. #6 firestarter, 18.10.2002
    firestarter

    firestarter Guest

    ich finde das er VON HINTEN sehr große ähnlichkeit mit dem BMW 3er COMPACT hat...danke für den tipp, ich schaue mal.....
     
  8. #7 firestarter, 18.10.2002
    firestarter

    firestarter Guest

    danke schön, thilo... ich habe bei der bereifung eher an 195/50/15 gedacht, frage mich nur gerade, ob beim E 10 bei dieser bereifung eine verbreiterung notwendig ist...denn des wär net so schön, ich finde er sieht mit den originalen kotflügeln und 195ern weitaus besser aus... ach ja, noch ne frage:-): wie isses, wenn du 185er nimmst, und distanzringe einbaust, ragen die reifen dann schon aus?
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst die 205er locker unter, wenn du hinten bördelst.
     
  10. #9 ToYoTTi, 18.10.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Muahaha!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @3H

    Müde??
     
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    die frage hamn wir schon diskutiert. also gehn wir von 40mm tieferlegung aus (VA/HA), sollte allerhöchstens hinten gebördelt werden müssen, wenn überhaupt.
     
Thema:

nicht übertriebenes tuning beim E 10...

Die Seite wird geladen...

nicht übertriebenes tuning beim E 10... - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...