Nicht originale Karosserieteile?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cornejG6, 07.04.2014.

  1. #1 cornejG6, 07.04.2014
    cornejG6

    cornejG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6
    Hallo Zusammen

    Bei der Suche nach einem Kotflügel für meinen e11 bin ich bei Ebay auf viele Nachbauteile gestossen. Taugen die was? Oder sollte man davon lieber die Finger lassen.

    Gruss Cornel

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cybexx, 07.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    wenn du den wagen preiswert die nächsten jahre am laufen halten willst, ist das ok.

    wenn du pokale bein showtuning sammeln willst, könnte es probleme geben, da evtl. die spaltmasse etwas anders werden ;)
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 07.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wir haben am Golf so einen Kotflügel. Da gibt es, was von so liest, welche von "extrem unpassend" bis zu "sitzt ganz ordentlich".

    Ich hab den dann selber in Aachen abgeholt und hab denen freundlich gesagt, ich will einen, der gut passt, sonst würden sie den wieder kriegen.
    Er sitzt ganz gut, nur zur Türe hin musste ich etwas anpassen, was aber ganz gut ging.

    Preislich sind die Dinger natürlich top, wenn es super passen soll, würde ich jedoch lieber einen originalen gebrauchten holen und neu lackieren lassen.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Kotflügel? VERGISS ES BEIM E11!!
    Die passen hinten und vorne nicht; zu kurz, die Blinker passen nicht mehr richtig etc.
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 07.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    So schlimm beim E11?!
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab noch nie passende gesehen, aber kenne zwei Leute (einmal Privat, einmal mein ehem. Ausbildungsbetrieb) die erst Zubehör geordert haben und dann doch auf original umgestiegen sind weil sie einfach NICHT gepasst haben. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat natürlich raus damit, man bildet sich ja gerne weiter :D
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 08.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mit E11 kann ich leider nicht dienen.
     
  9. #8 dennis037, 10.04.2014
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    ich hab einen Nachbau Kotflügel an meinen E11 facelift dran passt ganz gut , nur das Spaltmaß zu Motorhaube hin ist ein bisschen größer ,aber nur gering bin zufrieden damit.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cornejG6, 10.04.2014
    cornejG6

    cornejG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6
    Hallo, hab mich jetzt für einen oem entschieden. Gebraucht natürlich, dafür scho lackiert. Kosted aber auch 40 Euro mehr



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  12. #10 Duke_Suppenhuhn, 11.04.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Auf jeden Fall kannst du so sicher sein, dass es passt!
     
Thema:

Nicht originale Karosserieteile?

Die Seite wird geladen...

Nicht originale Karosserieteile? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...