Nicht neu, kein Toyota, ja nichtmal nen Japse - aber bezahlt und Mein!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Lastmanstanding, 18.05.2008.

1. #1 Lastmanstanding, 18.05.2008
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

So, da keiner mir seinen Japaner zu nem Preis verkaufen wollte, den ich mir leisten kann (ich habs leider nicht dicke), hab ich mich nun anders entschieden:

Ford (die tun was!) Mondeo, BJ 98
    ~1900 ccm, 130 Warmblüter der Amerikanischen Kavallerie
    87t km
    205er 16er Alus

Klimaautomatik, Automatik-Getriebe, el. Fensterheber vorne & hinten, el. Schiebedach (und was für eines, Cabrio-Style!), ZV+FB, Tempomat, 08/15 Soundsystem und Euro 3.

Kommen jetzt noch die scheiben hinten getönt (Vorschläge!) , die reifen fahr ich bis zum winter, danach kauf ich mir winterreifen auf Stahlfelgen und vorm Sommer neue Reifen auf die Alus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Feines Winterauto:D Was haste den dafür bezahlt??? Meine Celi hat 1800,-€ gekostet.
    Gibt doch schon günstige Toyos.

Trotzdem viel Spass damit.

Grüsse vom Mikey

4. #3 Lastmanstanding, 18.05.2008
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Mehr als 1.8 jedenfalls. ;)

Naja, ich bin leider nicht in der Position, dass ich mir Winterauto, Sommerauto, Frauenaufreisskutsche, Familienvan und Wohnmobil leisten kann - daher "Four Seasons" :D (oder wie der Italiener sagt: "Quattro Stationi")

5. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ja, dann erstmal herbstlichen Glühstrumpf zu einem zuverlässigen Auto. Du kriegst wenigstens wesentlich mehr gepackt, als ich in den E11 Compact. Das steht mal fest. (Wochenende mit Mäuschen diverse Gartenmöbel gekauft -.- )

Mein Vorgänger war auch n Mondeo Turnier (115 nervenaufreibende Pferde, Bj'93). War eigentlich damit zufrieden. bis auf die Lager, die fast jedes zweite Jahr (lags an den Reifen? 215/36R17) gewechselt werden mussten.

So sah er in heile aus:

und so nachdem sich Herr Nissan mit mir anlegen wollte:

6. #5 Lastmanstanding, 18.05.2008
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Es war ein "SIE kann" oder? ;)

7. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    hmm, hab ich jetzt irgendwie nicht gerallt... :)
    Aber wenn es das ist, was ich vermute, dann:

Nein, es war ein Erkan, der eine 2-spurige Einbahnstrasse für eine normale hielt und von der rechten Spur links in eine Strasse einbiegen wollte. -.-

Edit: Diesen Stunt hab ich dann 2 Wochen später auf der gleichen Strasse vom Fahrrad aus gesehen. Und dann vor Kurzem wieder, als ich meine E11 hatte und ein junges Mädel von ausserhalb dasgleiche durchziehen wollte.
    Ich überleg schon dem Verkehrsamt n Brief zu schreiben, dass die da mal fette Schilder aufstellen.

8. #7 Lastmanstanding, 18.05.2008
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Mach das mal, mit dem Brief. Vllt kannst die Marke von der Steuer absetzen...

Aber freut mich schonmal zu hören, dass du den Mondeo als zuverlässig beschreibst. puhhh...

9. #8 Redfire, 19.05.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Er fuhr mitm Ford fort und kam mit dem Zug zurueck.

10. #9 RINAzoros, 19.05.2008
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Oje, schade, dass du dir so'ne Möhre geholt hast. Ich habs 1x hinter mir mit nem 95er Mk I. Mir kommt diese Kiste net mehr ins Haus. Hab damit nur Ärger gehabt. Und letztendlich ist bei mir die Kopfdichtung hingewesen und der Kopf hatte schon ne leichte U-Form, also ca. 2mm Spalt links und rechts.

Das Ganze passierte dann auch noch im Urlaub, wir fuhren mit Ford fort und kamen mit Mietwagen(T5) wieder heim.

Zum Glück hab ich mich dann 5 Wochen später in meine Carina verliebt.:D

Du musst übrigens mit dem Motoröl ziemlich aufpassen. Der Zetec, wenns denn noch einer ist, muss wenigstens 10W30 haben.

11. #10 JapanKombi, 19.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Hübsches Auto .
    Aber ich bin von Ford geheilt .
    Kleiner Tip: Guck mal ob der Sicherungskasten schon gebrückt ist ?

Ansonsten sieht er gepflegt aus .

12. #11 Lastmanstanding, 20.05.2008
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Na besser als "er fuhr ford und kam nie wieder..."

Was zum beneidenswerten henker von ronald mcdonald heisst es, wenns der sicherungskasten gebrückt ist?!

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 JapanKombi, 20.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Bei Ford gehen gerne mal die Sicherungskästen kaputt .
    Dann kann man den Schaden beheben in dem man diese Sicherungen oder Relais überbrückt .
    Und und wenn du schon diese Brücken sieht an deinen Sicherungskasten dann watr der schonmal zur "Reperatur"

15. #13 Lastmanstanding, 20.05.2008
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Ist mir ja lax, wenns net mehr geht, fahr ich zu Ford damit, die sollen was tun. :D

Thema:

Nicht neu, kein Toyota, ja nichtmal nen Japse - aber bezahlt und Mein!

Die Seite wird geladen...

Nicht neu, kein Toyota, ja nichtmal nen Japse - aber bezahlt und Mein! - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...