nicht nachmachen !

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von JOJO78, 03.07.2012.

1. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 03.07.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Cool. 8)
    Sehr unterhaltsam! :D
    Echt alles gefährlich.

4. #3 Kollegaz, 03.07.2012
    Kollegaz

Kollegaz Mitglied

solche "Versuche" werden ja schon seit Jahren von Galileo und Co gezeigt, nun da ist es man schon gewohnt, dass sich das öffentlich rechtliche nun auch auf sowas herunterlässt naja :(

wobei ich hoecker eigtl mag und wäre die Sendung auf Pro7 RTL usw. gelaufen, wärs auch ok, aber das ZDF?!

5. #4 Mictian, 03.07.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich finde das hat schon so nen anderen charakter als z.B gallileo, wo es eigendlich nur noch darum geht wer kann das größte, was auch immer, kochen, irgendwas "neues" über sex, und gaaanz wichtig immer viele titten zeigen ......
    ich finde es auch nicht schlimm das das ZDF scih ein paar junge zuschauer holt und die jugend brauch dann solch einen quatsch auch nicht mehr machen weil sie ja wissen was passiert ;)

6. #5 KleinerEisbaer, 03.07.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

Volle Zustimmung

Thema:

nicht nachmachen !

Die Seite wird geladen...

nicht nachmachen ! - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 - schlüssel nachmachen

Corolla e11 - schlüssel nachmachen: hallo, ich hab heute nen corolla e11 gebraucht gekauft, leider nur mit einem schlüssel. kann man den nachmachen lassen, wenn ja wo und wie...
  2. Fachabitur nachmachen, Geld?

Fachabitur nachmachen, Geld?: Hallo! Hatte am 31.1 ausgelernt und wurde übernommen. Möchte im August mein Fachabitur (Vollzeit 1Jahr) nachmachen... weil ich mich keine 40j als...
  3. Kennzeichen nachmachen lassen?

Kennzeichen nachmachen lassen?: Hallo zusammen! Bei einem kleinen Parkrempler hats das Nummernschild meiner Freundin etwas demoliert, sodass der Kennzeichenhalter gebrochen ist...
  4. Sehr Heftige Crashes 1 & 2!!!! Nachmachen verboten !!!

Sehr Heftige Crashes 1 & 2!!!! Nachmachen verboten !!!: Hier 2 ganz coole Videos, manche sind echt heftig Vorallem Video 2 VW T2 *lol. Video 1 Video 2 Edit: Hoffe das wir nie mit sowas in...
  5. Kosten Schlüssel nachmachen

Kosten Schlüssel nachmachen: Hoi! Weiß einer von euch zufällig wieviel es kostet einen Schlüssel nachmachen zu lassen? Meine Schwester hat nämlich ihren 2. Schlüssel...