Nicht meer

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von didierae86, 24.11.2010.

  1. #1 didierae86, 24.11.2010
    didierae86

    didierae86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    steht gut da. Aber der Preis ist total Übertrieben!
     
  4. Dante

    Dante Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem mit dem Glasdach!
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wieso mit glasdach? versteh ich nicht was soll daran schlecht sein? zumindest dass es preismindernt ist?
     
  6. Dante

    Dante Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Diese Glasdächer wurden auf irgendwelchen Supermarktparkplätzen
    mal eben schnell während des Einkaufs montiert, sind fast immer
    von lausiger Qualität, Rostvorsorge war auch ein Fremdwort und sie werden sehr gerne undicht. Der Lack am Rahmen blättert irgendwann von alleine ab, da er ja in der Waschstrasse immer etwas hochsteht.
    Ich habe nichts gegen das Seriensonnendach, obwohl es auch als
    Rostnest verschrien ist, aber diese Billigdinger sind für mich ein NoGo.
    Ich weiß auch nicht was der TÜV- Mensch bei der bald anstehenden
    H- Prüfung sagen wird.
    Schönes Wochenende noch.
     
  7. #6 fax0815, 27.11.2010
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Da hat er recht, ganz furchbare Dinger und ein Vergehen all den armen Autos die so nachgerüstet wurden.
    Das schlimme ist das es ganz schwer ist das Loch wieder ordentlich ohne Unmegen an Spachtel zuzubekommen, das kann heutzutage nicht mehr jeder Karosseriebauer... :P
     
  8. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Wenn Ihr wie ich Anfang/Mitte Vierzig seid dann solltet Ihr nicht so schlecht über diese Glasdächer sprechen, das war in den Achtzigern das absolute must have! auch mein Corolla hat eines drin und die wurden auch in den Werkstätten verbaut, meisst von Webasto und anderen Deutschen Herstellern.

    Ich weiss dass man Heute natürlich gerne kein Glasdach drinnen hat aber das war halt damals nun mal so.

    Der Preis ist sehr hoch, wenn aber schon Restauriert wird er es wert sein.
     
  9. #8 waynemao, 28.11.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Mein Galant hat es auch, das Glashubdach.

    Aber ein Jahr nach Zulassung durch den Mitsu-Händler eingebaut. Mit Rechnung über 850 DM. So gibt es auch keine Probleme mit der H-Zulassung :].

    Ohne wäre mir trotzdem lieber :D.
     
  10. #9 e9gtifahrer, 28.11.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    mein ae86 hat ein orginal stahlschiebedach elektrisch. rostet auch. ich werde die ganze dachhaut wechseln um es zu eleminieren.

    habe in der lehre bei toyota auch einige von diesen dächern verbaut. war so um 95-96 rum.

    mfg marco
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich hab zum Glück schon mal einen gleichen Dachhimmel ohne Ausschnitt für meine Rolla, sollte es mal nötig sein werde ich es auch schliessen lassen. Mich dünkt es aber es passt sehr gut zum Auto :D


    Grüsse Urs
     
  13. #11 Blade1988, 29.11.2010
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    mein corolla hat auch eines und das kommt definitiv wieder rein... mich find es schön, ist dann auch immer schön hell im innenraum :]
     
Thema:

Nicht meer