Nicht in Japan Teil 2

Diskutiere Nicht in Japan Teil 2 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Mein Toyota Will,mein Caldina mit Sommerbereifung 20Zoll und mein Skyline N1. [img] [img]

  1. #1 speedmaster, 30.05.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Mein Toyota Will,mein Caldina mit Sommerbereifung 20Zoll und mein Skyline N1.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 30.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    jo ein bisschen bessere bilderchen hätten vllt ne bisschen bessere wirkung!
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die 20" sehen scheiße aus, weil zu groß für den Wagen, sonst alles sehr geil. :] :] :]
     
  5. #4 Hagbard23rd, 30.05.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    HAHA, sehr geiles Bild! Da gucken die Leute bestimmt mal wenn sie vorbei fahren/gehen.
     
  6. #5 Speedfreak, 30.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Einfach nur GEIL. So muss der Fuhrpark eines richtigen JDM Fans aussehen :] :D

    Aber die 20" sind wirklich seeehr massiv, damit sieht die caldina aus wie ein Suv :P
     
  7. #6 echt_weg, 30.05.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mußt du nur noch lernen wie man vernünftig seitwärts einparkt :D
     
  8. #7 celibrio, 30.05.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Geil.

    Alles Rechtslenker?
     
  9. #8 Schattenparker, 30.05.2008
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen vom Skyline absolut top.Warum nimmst du dir nicht nach jeder fahrt einen Lappen und wichst das Tiefbett aus.
     
  10. #9 the_iceman, 30.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    weil das kein mann schafft. ;)
     
  11. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    :rofl
     
  12. #11 Yaris Palme, 30.05.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    der caldina gefällt total. der rest nicht so..... der WILL is ekelhaft. der skyline passt von der farbkombi aber ich mag den skyline selber nicht.
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Bei der Felgengrösse hast etwas zu hoch gegriffen finde ich.
    Könnten ruhig kleiner sein.

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 SchwesterS., 30.05.2008
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Hahahahahahahahahaha *tränenwegwisch*

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 Slowrider, 30.05.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja, tut gefallen :]
     
  16. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    jup sehr schicke autos bis auf den will der mag mir persönlich nicht so gefallen wollen.
     
  17. #16 Bezeckin, 30.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Sehen anicht schlecht aus, bis auf den Will, aber mein Geschmack ists trotzdem nicht.
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann man mal die autos einzeln anschauen??sieht man ja ned alle tage in `´deutscher´´ freier wildbahn :D :D :D

    gruß toni
     
  19. #18 Toyotimm, 30.05.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Den ersten find ich echt schick .
    Aber die Felgen passen eher auf nen goldenen Manta . 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mark X

    Mark X Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Geil :]
    Mich Hättest auch zu Fotoschuting einladen solltest Christian :D
     
  22. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    skyline: geil, bildausschnitt zu klein

    caldina: felgen zu groß, auto kaum zu erkennen

    will: unscharf, kann man kaum erkennen



    du gehörst geschlagen dafür, das du so derart beschissene bilder von so geilen autos hier rein stellst!!! :( ;) :rolleyes:

    sorry, aber alle anderen user versuchen ihre autos gut in szene zu setzen, sebst wenns "nur" n P8 ist, aber du machst 2 bilder die einfach nur grottig sind!!

    wenn du schon fotos von DEINEN autos hier rein stellst (und zwar autos die man in D kaum in freier wildbahn sieht), dann könnten die pix etwas besser sein!!!


    also bitte bitte bessere pix machen!!!

    ja? :)
     
Thema:

Nicht in Japan Teil 2

Die Seite wird geladen...

Nicht in Japan Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  4. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  5. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]