Nicht ganz so neu aber dein kurzen regelmäßiger aus Nordhausen ^^

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Feist666, 17.07.2011.

  1. #1 Feist666, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Nicht ganz so neu aber seit kurzem regelmäßiger aus Nordhausen ^^

    Hi ..Mein Name ist Christian und habe seit 2004 Einen T20 in nicht ganz unauffälligen gelb .^^ mein Interesse zum Forum wurde durch all die Tipps und Tricks hier gestärkt ... Erfahrungsberichte und Kontakte kann man als Bastler immer gebrauchen . [​IMG]


    http://soundcloud.com/christian-apitius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TerrorKrümel, 17.07.2011
    TerrorKrümel

    TerrorKrümel Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8, T23 TS, GT A-L
    Na denne mal Willkommen :D
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen
    Schau
    Lara
     
  5. #4 Carlica, 17.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Herzlich Willkommen auch von mir,hübsche Celi hast du da.Eine Frage hätte ich da doch,war das ne Wunschfarbe:D,gelb ist ja doch eher selten
     
  6. #5 Torsten-T25, 17.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Welcome to the show! ;)
     
  7. #6 Feist666, 17.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)

    Nein den habe ich in Gelb erhalten ...( Natürlich Original ) Hab halt die Farbe behalten ^^
    Der Verkäufer musste extra nach Schwerin fahren um das gute Stück zu holen .




    http://soundcloud.com/christian-apitius
     
  8. #7 Carlica, 17.07.2011
    Carlica

    Carlica Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Ah ok,was der kleinen noch ganz gut stehen würde wären weiße Blinker in der Front und lackierte Türgriffe/Spiegel,ansonsten steht sie wie gesagt schon ganz schick da
     
  9. #8 Benzoesäure, 17.07.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Grüß dich :D
     
  10. #9 Feist666, 17.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)


    Weiße Blinker hatte ich mal gehabt .. leider haben die nicht gepasst ... Bin halt noch auf der Suche nach wirklich passende .... Die auch die originale Form haben .... Das Dach und die Haube bekommen nach der Lackaufwertung eine Carbon folie .... ABer dennoch dankeschön .. Das Kit ist ganz günstig unter www.Cdw-Tuning.de zu erhalten .. Service da ist top ... war sehr zufrieden
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wär jetzt nicht unbedingt die Farbe wo ich gezielt nach suchen würde bei einer T20, aber ausschlagen würd ich sie jetzt nicht. Gefällt mir die Farbe an der T20

    Willkommen hier und immer gut auf die Celi aufpassen8)
     
  12. #11 Redfire, 18.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier. Spiegel wuerde ich schwarz lassesn. Die gehen dann schoen unter in Kombination der Scheibenrahmen.
     
  13. #12 Feist666, 18.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)


    Bin am überlegen , ob ich die Spiegel eventuell auch mit Carbon beklebe...
     
  14. #13 Redfire, 18.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nur bitte keine M3 Spiegel dran machen.
     
  15. #14 Feist666, 18.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    na nüscht .... Ich habe ein außergewöhnliches Auto und mache M3 Spiegel dran .. bitte nicht ...Ist doch kein Golf... Ich will nix haben was ich an jeder Strassenecke finde ..^^
     
  16. #15 Redfire, 18.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Daumen hoch!

    Gesetz dem Fall ich haette einen M3 - kaemen Golf Spiegel dran.
    Wuerde ich einen Lexus fahren - kaemen Golf Style Rueckleuchten dran.

    :D
     
  17. #16 Feist666, 18.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Hey ... Lexus mit Golf-Style Rückleuchten ....wie soll das denn aussehen ... Verschandel doch nicht sowas .. Weil mein nächstes Bastelstück wird wahrscheinlich ein Is300 .. in 2-3 Jahren ^^
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Redfire, 18.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Einfach aus Protest an die ganzen mit unter Geschmacklosen Baumarkt applikationen auf der Strasse.
    Einfach irgendwas, das nicht Klarglas ist.
     
  20. #18 Feist666, 18.07.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    keine Angst ... bei Leuchten bin ich sehr penibel.... Beim Lexus ist das schöne er hat Schöne ... die muß man nicht und sollten auch nicht geändert werden ..^^
     
Thema:

Nicht ganz so neu aber dein kurzen regelmäßiger aus Nordhausen ^^

Die Seite wird geladen...

Nicht ganz so neu aber dein kurzen regelmäßiger aus Nordhausen ^^ - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....