Nicht das richtige Forum - aber Klima beim Lancia

Diskutiere Nicht das richtige Forum - aber Klima beim Lancia im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte heute einen Anruf aus meiner freien Werkstatt bei mir um die Ecke. Meine Klimaanlage im Lancia Y (Baujahr: 1997) ist kaputt. Es...

1. ikhh

ikhh Senior Mitglied

Hallo,

ich hatte heute einen Anruf aus meiner freien Werkstatt bei mir um die Ecke.

Meine Klimaanlage im Lancia Y (Baujahr: 1997) ist kaputt. Es soll sich um einen porösen Schlauch handeln, der 90€ kosten soll.
    Die Werkstatt wollte für die komplette Reperatur 220€ haben.

Da hab ich erst einmal nein gesagt, obwohl ich schon gerne wieder eine Klima haben würde. :rolleyes:

Kann man so einen Schlauch nicht selber austauschen? Oder benötigt man da Fachkenntnisse? Oder was macht die Reperatur so teuer?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    als bei unserem sharan damals die klima kaputt war (da war auch irgendein schlauch undicht) war das auch hölle teuer, dafür das nur der schlauch getauscht werden muss.

der grund dafür war, das zum austauschen des schlauches die klima "neu befüllt" werden musste, da ist halt irgendein kältemittel drin welches halt teuer ist und ausserdem is das wohl nicht mal eben in 5 minuten gemacht.

kann ja sein das bei dir auch so ist.

4. Gast

Gast Guest

richtig erkannt

Thema:

Nicht das richtige Forum - aber Klima beim Lancia

Die Seite wird geladen...

Nicht das richtige Forum - aber Klima beim Lancia - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...