Nicht "car"hiffi : Welchen Portable Player verwenden / neu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lastmanstanding, 29.07.2005.

1. #1 Lastmanstanding, 29.07.2005
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Leider gibts kein "nur-hihi" daher hab ichs mal hier rayn geschrieben:

Welchen Portable Player sollte man sich zu Zeit kaufen?
    meine Preisvorstellung liegt bei 150 - 200 Euronen;

Was Firma, Speichermedium angeht, bin ich sehr offen.

Zur Zeit hab ich nen Sony-MD Player mit sog. "Net-MD", aber auf ne Minidisc passt mir einfach zu wenig rauf, und ich hab keine Lust mehr, ständig den DJ zu spielen *g* ausserdem hab ich grad zuviel Geld 8)

Auf so nen USB-Teil hab ich nicht uuunbedingt Lust, eher ein schickes Teil von Creative oder von Apple iPod oder iPod Mini - leider hab ich von den Dingern gaar keine Ahnung, bzw nur was man so auf den Herstellerseiten liest, aber ebend keine User-Erfahrungen. Nen nettes Display wäre ganz schick, für eine übersichtliche und schnelle Auswahl der Tracks, mp3-Funktion und mind. 1GB Speicher.

Was könnt ihr empfehlen, bzw benutzt ihr?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich würd dir nen PHILIPS festplatten-player empfehlen! hab selber den philips hdd060 1,5gb, der ist echt spitze!! die hörqualität ist perfekt, basswiedergabe :tup :tup :tup was besseres hab ich in sachen mp3-player noch nie gehört!!

den philips bekommt man mitlerweile für 179€ mit 2gb :]

greetz

4. grille

grille Lebende Foren Legende

Den Philips hat sich auch mein Cousin gkauft. Du kannst bei winamp playlisten speichern. Diese fügst Du auf dem Player ein und dann werden die mp3s hochgeladen. Die Playlisten sind dann simpel auswählbar.

5. #4 GREEK78, 30.07.2005
    GREEK78

GREEK78 Grünschnabel

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist der Archos Gmini XS200 spitze. Kleiner und leichter als ein IPod, hat 20 GB. Weiter Vorteile sind Ordneransicht und Dateiexplorer im Gerät, man braucht keine Zusatzsoftware wie bei Apple oder Creative Zen Touch und man kann es als Wechseldatenträger in Windows einbinden.

Preislich liegt der bei unter 160€. Der Nachfolger XS202 ist ca. 15€ teurer, schaut etwas anders aus (Display/Gehäusefarbe) und kann DRM abspielen.

Nachteil bei beiden ist dass es wenig Zubehör gibt, das Gerät nur über Netzteil ladbar und die Ausstattung etwas mager ist (kein Radio, keine Aufnahme).

6. #5 Lastmanstanding, 30.07.2005
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Danke Leutz für die Infos! Scheint euch ja echt gut auszukennen
    :respekt

Radio und Aufnahme ist mir nicht wichtig und dass es "nur" über NT ladbar ist, ist doch okay.
    Für mich ist wichtig, dass es wie gesagt anständig Speicher hat, eingermaßen handlich ist und über PC wunderbar zu handhaben ist.

PS: Sucht jemand nen Sony MD Player / Recorder mit NetMD ? :)
    Infos auf Anfrage :]

EDIT: Kann mir jemand sagen, warum bei ATELCO der Archos Gmini XS202 BILLIGER ist als der Archos Gmini XS200 ?( ?( ?(

Thema:

Nicht "car"hiffi : Welchen Portable Player verwenden / neu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Nicht "car"hiffi : Welchen Portable Player verwenden / neu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....