NGK - welche fürn E10 ??

Diskutiere NGK - welche fürn E10 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leude, hatte mir bei ATU NGK Zündkerzen gekauft und eingebaut , hab aber n problem : Leerlauf liegt bei ca. 1500 - 1800 rpm (normal bei...

1. TCCP

TCCP Mitglied

Hey Leude,

hatte mir bei ATU NGK Zündkerzen gekauft und eingebaut , hab aber n problem :

Leerlauf liegt bei ca. 1500 - 1800 rpm (normal bei 800rpm)

Der motor nimmt das gas nichtmehr richtig an!

Wo is der fehler?
    Bei ATU ham se mir gesagt das es bei Toyota son tick ist das grade auch die NGK Zündkerzen (obwohl se ja die besten fürn Toyota sein sollen) nicht richtig vom Motor angenommen werden!

Hab die alten wieder eingebaut (von Bensu oder so :) und alles geht wieder perfekt

Was für erfahrungen habt ihr mit NGK zündkerzen und welche sind die besten für mein Corolla E10 1.6 SI ??

Ich fahre oft kurze strecken iner stadt ab und an auch mal etwas weitere strecken!! (nur so zur info)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hi ... ich hab kürzlich auch die Kerzen getauscht und NGK reingedreht. Läuft wunderbar. Die Kerzen heissen NGK BKR 5 EYA ... hab allerdings den 1.4er.
    Ich glaub für den 1.6er nimmt man NGK BKR 6 EYA.

4. #3 Corollastar, 11.02.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Bei mir sind seit kurzem auch die NGK drinn,und alles bestens, schau auf deren HP mal nach.
    Im "So wirds gemacht" Buch stehen die NGK BKR 6EYA für deinen.
    Nippondenso: K20R-U
    Bosch: FR 7 KC
    Elektrodenabstand 0.8mm

5. TCCP

TCCP Mitglied

nA DIE BKR 6EYA hab ich ja!

kann es evtl sein das eine oder 2 kaputt sind und dadurch die hohe drehzahl + die schlechte gasannahme entsteht? Wie kann man testen ob die noch heile sind??

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NGK - welche fürn E10 ??

Die Seite wird geladen...

NGK - welche fürn E10 ?? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...