NGK - welche fürn E10 ??

Diskutiere NGK - welche fürn E10 ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leude, hatte mir bei ATU NGK Zündkerzen gekauft und eingebaut , hab aber n problem : Leerlauf liegt bei ca. 1500 - 1800 rpm (normal bei...

  1. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leude,

    hatte mir bei ATU NGK Zündkerzen gekauft und eingebaut , hab aber n problem :

    Leerlauf liegt bei ca. 1500 - 1800 rpm (normal bei 800rpm)

    Der motor nimmt das gas nichtmehr richtig an!

    Wo is der fehler?
    Bei ATU ham se mir gesagt das es bei Toyota son tick ist das grade auch die NGK Zündkerzen (obwohl se ja die besten fürn Toyota sein sollen) nicht richtig vom Motor angenommen werden!

    Hab die alten wieder eingebaut (von Bensu oder so :) und alles geht wieder perfekt

    Was für erfahrungen habt ihr mit NGK zündkerzen und welche sind die besten für mein Corolla E10 1.6 SI ??

    Ich fahre oft kurze strecken iner stadt ab und an auch mal etwas weitere strecken!! (nur so zur info)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hi ... ich hab kürzlich auch die Kerzen getauscht und NGK reingedreht. Läuft wunderbar. Die Kerzen heissen NGK BKR 5 EYA ... hab allerdings den 1.4er.
    Ich glaub für den 1.6er nimmt man NGK BKR 6 EYA.
     
  4. #3 Corollastar, 11.02.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind seit kurzem auch die NGK drinn,und alles bestens, schau auf deren HP mal nach.
    Im "So wirds gemacht" Buch stehen die NGK BKR 6EYA für deinen.
    Nippondenso: K20R-U
    Bosch: FR 7 KC
    Elektrodenabstand 0.8mm
     
  5. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    nA DIE BKR 6EYA hab ich ja!

    kann es evtl sein das eine oder 2 kaputt sind und dadurch die hohe drehzahl + die schlechte gasannahme entsteht? Wie kann man testen ob die noch heile sind??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NGK - welche fürn E10 ??

Die Seite wird geladen...

NGK - welche fürn E10 ?? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...