NGK Iridium Zündkerzen Paseo (Starlet / Corolla?)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Kennung Eins, 26.10.2013.

  1. #1 Kennung Eins, 26.10.2013
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Iridium-Kerzen für den 5E-FE (und evtl. 4E-FE Motor, bitte selbst prüfen):

    NGK BKR5EIX-11

    4 Stück für zusammen 15€ incl. Versand per Warensendung (Post).

    Die Kerzen waren in meinem Paseo und sind dort 47556 km gelaufen. Einbau (neu) war Mai 2006, Ausbau August 2011. Sie sollen 90.000 - 120.000 km halten laut Hersteller.

    Preis: 15 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NGK Iridium Zündkerzen Paseo (Starlet / Corolla?)

Die Seite wird geladen...

NGK Iridium Zündkerzen Paseo (Starlet / Corolla?) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...