NGK Iridium Zündkerzen Paseo (Starlet / Corolla?)

Diskutiere NGK Iridium Zündkerzen Paseo (Starlet / Corolla?) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Iridium-Kerzen für den 5E-FE (und evtl. 4E-FE Motor, bitte selbst prüfen): NGK BKR5EIX-11 4 Stück für zusammen 15€ incl. Versand per...

1. #1 Kennung Eins, 26.10.2013
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Iridium-Kerzen für den 5E-FE (und evtl. 4E-FE Motor, bitte selbst prüfen):

NGK BKR5EIX-11

4 Stück für zusammen 15€ incl. Versand per Warensendung (Post).

Die Kerzen waren in meinem Paseo und sind dort 47556 km gelaufen. Einbau (neu) war Mai 2006, Ausbau August 2011. Sie sollen 90.000 - 120.000 km halten laut Hersteller.

Preis: 15 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NGK Iridium Zündkerzen Paseo (Starlet / Corolla?)

Die Seite wird geladen...

NGK Iridium Zündkerzen Paseo (Starlet / Corolla?) - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...