Ngk Bcpr5ey: Woher????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Weichspüler, 01.10.2008.

1. #1 Weichspüler, 01.10.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

Hi!

mir wurde (von euch) gesagt dass diese Kerzen für meinen Motor (4af-e) die besten sind.

Ich hab im ganzen Bezirk jedes geschäft abgeklappert und keiner kann mir die dinger besorgen.

gibts nen online-shop (vielleicht sogar aus A) wo man die kriegt? (oder noch bessere?!?)

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Und warum nicht einfach die von Toyota selber kaufen ? Die kosten nicht mehr als die im Zubehör...

5. #4 SchiffiG6R, 02.10.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Meine Rede...

Aber:NGK-Kerzen sollte der gut sortierte Teile-Fachhandel doch schon führen!

6. #5 corolli88, 02.10.2008
    corolli88

corolli88 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    also diese ngk sind besser als die standard-kerzen?
    wenn ja, dann inwiefern besser?

7. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Die machen genau das gleiche. Das Gemisch zünden. Man kann aber auch die NGK nehmen die bekommt man im Zubehör wenn mal der Weg zu Toyota zu Weit ist oder sonstwas. Also ATU hat z.B. die NGK...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ngk Bcpr5ey: Woher????

Die Seite wird geladen...

Ngk Bcpr5ey: Woher???? - Ähnliche Themen

1. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?

Zigarettenanzünder Corolla E12, nur das Einsteckteil, woher?: Mein Zigarettenanzünder ist defekt, also nur das Anzünderteil, nicht der ganze Einbaukram. Also nur das was man reindrückt, womit man sich dann...
  4. woher zubehör für softeis kaufen?

woher zubehör für softeis kaufen?: ich suche vergebens im Internet eine Adresse wo ich sowohl Waffeln für Softeis, als auch z.b dieses bunte hokie pokie zuckerperlen topping kaufen...
  5. NGK Zündkabel 4AGE Blue- und Redtop NEU

NGK Zündkabel 4AGE Blue- und Redtop NEU: Habe noch etwas gefunden, was ich nicht brauche. NGK Zündkabelsatz RC-TX02 für AW11 / AE82 / AE86 / AE92 mit 4AGE Bluetop oder Redtop mit TVIS...